Avatar: akariakari

Über mich

Beschreibung

Erst einmal DANKE für's vorbeischauen! - まず第一に、訪問てくれてありがとう!

Ich hoffe meine Texte und Komentare haben euch weitergeholfen ein paar gute Animes zu finden. Mir hat's jedenfalls Spass gemacht sie zu sehen und zu bewerten. Schreibt mir doch was in mein Gästebuch, darüber würde ich mich sehr freuen.

__________________________________________________________________________________________________

Aus "Karate-do : Die Kunst ohne Waffen zu siegen" von Gichin Funakoshi

"Ich kenne nicht den Weg andere zu besiegen, jedoch den Weg sich selbst zu bezwingen. Dieser besteht darin heute besser zu sein als gestern und morgen besser zu werden als heute."

Kommentar: Ich lerne zwar selbst nicht Karate, aber ich finde diese Aussage sehr inspiriernd. Man kann sie auf alle Bereiche des Lebens ausdehnen.

あかり - akari

__________________________________________

Hallo!

Leider habe ich schon lange keine Zeit mehr gehabt, hier vorbeizuschauen und etwas zu schreiben. Ich bekomme aber immer wieder anfragen, zu welchen Anime mein Profilbild gehört. Leider weiß ich es nicht. Ich habe es einfach irgendwann im Netz gefunden. Ich glaube es gibt keinen Anime dazu jedenfalls konnte ich trotz langer Suche nichts finden. Falls jemand etwas dazu weiß würde ich mich freuen, wenn er oder sie mir kurz eine Nachicht schicken.
Danke! Gruss akari

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime159
  • Mittelwert3,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen29

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film10
  • Mittelwert2,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen2

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: underkawa#15
ich find den Zitat von Gichin Funakoshi super!!! Schönen Gruß
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen44Beiträge44

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 5AnimeStufe 6 in 941 Keksen
  • Unterbereiche: Level 4ScreenshotsStufe 5 in 855 Keksen
  • Unterbereiche: Level 2BeschreibungenStufe 3 in 490 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1GrunddatenStufe 2 in 176 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord