Avatar: Dat-NadiDat-NadiV.I.P.

Über mich

Beschreibung





Yahhoo
Minna-san


Herzlich Willkommen auf meinem Profil


Ich weiß noch nich wirklich, was ich schreiben soll, daher fang ich einfach ma iwie an und schaue, wo mich das ganze hinführt...

Name und Alter könnt ihr ja oben sehen

Ich komme aus dem schönen NRW Aufgewachsen bin ich in einem Dorf am Niederrhein, aber jetzt wohne ich in einer Stadt im Ruhrgebiet

Ich befasse mich noch nich sooo lange mit dem Thema Manga und Anime...mhh, ich glaub so ca 4-5 Jahre erst, aber natürlich kenne ich noch viel aus meiner Kindheit und hab zwischendurch auch immer mal "geschnuppert". Mittlerweile bin ich ziemlich stolz auf meine Sammlung


Stand: Sep. 2013


Ich hab letztens beim aufräumen Zeichnungen von vor ca 10 Jahren gefunden....naja, die waren ziemlich schlecht ^^"...lol, ich glaub, jetzt schweife ich nen bißchen ab....
Ich höre gern K-POP (eindeutiger Favorit is Big Bang ) und liiiebe K-Dramas sowie Doramas



Eigentlich hab ich hier bei AniSearch nur meine Listen angelegt, bin also nich wirklich aktiv hier Freu mich natürlich trotzdem über Gästebucheinträge und geb mir auch Mühe zu antworten





Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =P


Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime725
  • Mittelwert3,1 von 5
  • Rewatched38
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga556
  • Mittelwert3,4 von 5
  • Rewatched22
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film111
  • Mittelwert3,8 von 5
  • Rewatched2
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: rainbowfun#5
Wow, was für eine Sammlung an Manga! *O* Ich hab vllt. 20 oder so...

Deine BB Favoriten sind GD&TOP nehm' ich mal an?^^ Meine auch. VIP~♥
&& K-Drama & Doramas mag ich auch total :D
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen1Beiträge1

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Soziale Medien

Discord