Avatar: Pii-chanPii-chan

Über mich

Beschreibung

Hu, ihr da^^
Ich bin Pia und bin 12. Ich gehe in die 6b nach den Ferien. Ich habe einen Hund namens Findus. Ich liebe Mangas,Animes und Japan. Meine fav Musik auch DX Ich will keinen Streit. Alle die das wollen können ruhig gehen. Ist nicht böse gemeint. Nicht falsch verstehn.
So meine fav Animes (hab viele, hier eine hälfte):
Princess Princess
Kyou kara maoh
Fullmetal Alchemist
Fruit Basket
Sukisho
Monochrome Factor
Level c
Blood+

Meine fav Mangas (das gleiche wie oben)
Maid-sama
Vampir Knight
An deiner seite
AAA
After School Nightmare
Black Bird
Princess Resurrection
3*2*1 *** liebe!
Bloody Kiss
Code Breaker
Chrome Breaker
Nightschool The Weirn Book
Strawberry

So, was wollte ich noch sagen? Ach ja, ich liebe Yaoh und shonen-ai animes/mangas. Sagt mir welche, wenn ihr welche kennt. Danke schon mal. Das gleiche geht für Bücher. Ich liebe Bücher.
So und ich würde mich über neue Freunde freuen. Ich bin auch auf animex:Kiki98
Und noch auf Fanfacion: Hinata98. So jetzt der Schluss:
-Meine Freunde, beachtet gar nicht die bkloppte da! Die ist irre.-
Sagt der richtige. Innere stimme. Du bist doch irre.-Ich?- Nee, denn da vorne. Der das liest du, idiot.
-Vielen Dank. Ich sag jetzt Aufwiedersehen.-
Ja mach das. Ich auch.
P.S: Kommentar ist pflicht!-Nein, wenn ihr nicht wollt müsst ihr nicht.-

LG Pii-chan und ihre innere stimme
I love it^^:

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime30
  • Mittelwert4,7 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga9
  • Mittelwert4,1 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: MoccaRose
DB-Team
#35
Hi, ich lass Dir auch mal ein paar Grüße da
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen1Beiträge1

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord