Avatar: Loki09Loki09

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (5)

Avatar: Madarame2#5
Hoi.

Hab dir zur Liebe mal meine Liste geupdatet. Nich sonderlich viel dazugekommen. Außerdem keine Lust die dazugekommenen Hentai einzutragen. Naja, du kennst die Geschichte.

Die meisten Manga (nur die die im Schrank stehen, online gelesene führ ich nich auf) sind nun auch aufgelistet. War zu faul mich geordnet durch das Chaos zu wühlen.

Bis zum nächsten Mal,
mada
Avatar: Ain Soph#4
Hallo,

Das ist mal eine nett Überraschung ich wusste gar nicht das du auf A-S bist, habe dich sonst nur im subs4u Forum gesehen. Wollt deshalb nur mal Hallo sagen.

Und wie ich sehen haben wir mit 88%tiger Übereinstimmung einen recht ähnlichen Anime Geschmack.

Schönen Gruß aus dem subs4u Forum, Ain Soph
Avatar: Cubia#3
Menno jetzt hast du auch schon über 200...
und ich? ich komm gar nicht mehr vorwärts
naja ich hol mir jetzt erst mal nen paar mangas, D.Gray-Man hab ich mir schon geholt, als nächstes kommt black cat und danach hol ich mir die scrapped princess dvd's

PS: hoffentlich wird das mit meinem pc bald was, will endlich wieder bei msn on kommen können -.-
Avatar: Madarame2#2
Howdy!

Kann nich glauben das du mehr als doppelt soviele gesehen hast wie ich. Wie ich sehe zählst du auch deine Hentai mit auf. Würd ichs tun würde ich imo auch über 100 haben . Glückwunsch, aber dafür hab ich mehr Manga . Aber lassen wir das, das Thema hatten wir schon mal XD.

Ja, ich weiß. Totaly random, dieser Eintrag.
Wir schreiben uns.
Avatar: FullMetalMartin#1
Aloa
Hoffe, ich finde mal die Zeit hier auch ein paar Eintragungen (in Form von Rezensionen) zu machen. Wenn mich das TSR-Project nicht davon abhält, wirst du auch mal was von mir lesen können. Die Auswertungen waren, wie gesagt, interessant und aufschlussreich (alter FX-Muffel^^).

~Martin
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen23Beiträge24
Neuigkeiten11Reviews0

Achievements

  • Unterbereiche: Level 1ScreenshotsStufe 2 in 226 Keksen
  • Unterbereiche: Level 5GrunddatenStufe 6 in 916 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 5AnimeStufe 6 in 487 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 3NewsStufe 4 in 615 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1BeschreibungenStufe 2 in 510 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord