Avatar: MelodiaMelodiaV.I.P.

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (4)

Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#4
Was muss ich in meinem Gästebuch sehen?
Noch ein Abiturient...


Trotzdem:
Sowie ich meine Memoiren fertig habe, wird es der Grundstein zur Reformierung der Kirche sein. Die 10 Gebote hamma ja schon!
Wenn's sein muss, vergebe ich auch handsignierte Exemplare.

JvB
Avatar: Black-Rebellion79#3
Noch jemand der ins Fitness Studio geht, dass allein ist schon ein GB Eintrag wert^^.
Wie lange bist du jetzt schon dabei? ich mach das ungefähr seit Ende Februar dieses Jahres.

Mfg Black-Rebellion
Avatar: Broetchen8441#2
Noch einer, der so auf Clannad (After Story) abgeht wie ich?
Passt ja - noch ein Leidensgenosse! (Von allen geflamed werden, weil man bei einem angeblich schlechten Anime am dehydrieren is^^)

Mögest du deine Dango Daikazoku finden, und mit ihr durch das große Blumenfeld laufen!
Avatar: Shinigami94#1
Yuupppii meine Chance alls erster einen GB EIntrag zu machen

Herzlich wilkommen auf As
Ich weis ist nicht grad der beste Eintrag aber das sollte vorerst reichen
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen22Beiträge51

Achievements

  • Unterbereiche: Level 4CoverStufe 5 in 330 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 8ArtikelStufe 9 in 209 Keksen
  • Unterbereiche: Level 4GrunddatenStufe 5 in 82 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord