Avatar: odesueodesue

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (12)

Avatar: Slaughtertrip#12
Rezensionsclub

Hallo odesue,

deine Rezension zu Gyakkyou Burai Kaiji: Ultimate Survivor hat uns wirklich außergewöhnlich gut gefallen, daher haben wir sie als »Empfohlen von aniSearch«-Rezension ausgewählt und in unsere »Hall of Fame« aufgenommen. Damit möchten wir besonders guten Rezensionen hier auf aniSearch neue Aufmerksamkeit schenken und das Interesse der Community für diese Rezensionen wecken. Wir hoffen, auch in Zukunft noch viele schöne Rezensionen von dir zu lesen!

Dein Rezensionsteam

P.S.: Wenn du Fragen hast, Hilfe brauchst oder dich zum Thema Rezensionen engagieren willst, kannst du uns jederzeit anschreiben oder uns in unserem Rezensionsclub finden.

Avatar: LaChenu#11
Hey...

DU MACHST MICH DEPRIE!!!!!!
ich zweifel stark dran das ich daran zweifel das ich zweifel ob ich dir meine typischen Grüße schicken soll...

was solls! Ein paar brunte Grüße können nie schaden vorallem nicht bei jemanden wie dich der MICH (bin immer fröhlich und happy) zum zweifel bringt ALSOOO!

immer schön Animes gucken, Kommentare schreiben und kekse einheimsen

Chenu
ich mag keine Leute die mich depri machen...

ps: ob man beim schlafen auch Zweifeln kann.. ich bezweifel das...
Avatar: poetman
V.I.P.
#10
So jetzt endlich der Gästebucheintrag... "längst fällig" würde ich ihn labeln, denn ich genieße schon lange deine herausragenden Kommentare hier auf aS. Oft sehr ausführlich und informativ, manchmal kurz und knackig aber bisher nie überflüssig. Ein 45° Kotau und ein fettes ARIGATOU GOZAIMASU! bleib uns noch lange erhalten odesue. Soweit ersteinmal von mir und eine schönes Wochenende mit wenig Zweifeln und mehr Sonnenschein.

p.s.
btw. bei mir maschieren heute die Nazis durch die Straße. Warum scheint die Sonne eigentlich auch für die? Da isser wieder der Zweifel.
Avatar: ilwie#9
endlos, all is wild, all is silent! wow, ich hab dieses jahr kein lied öfter gehört als november 1, 1832 das ist herrlich, ich hab ungefähr so meine drei lieblingsstellen im diesem song bei denen ich jedesmal vergehe vor schönheit, haha und sowas am ende des jahres!
doch das schwarze loch bei the end of trying ist sehr gross, habs bisher nur einmal gehört, das war an einem tag an dem ich recht wohlgesonnt aufgestanden bin, aber ins bett bin ich düster mit dem glauben an nichts mehr, draussen gabs sicherlich noch hoffnung, aber in meiner dakota suite utopia gabs nichts dergleichen. ich hab viel darüber nachgedacht, ob ich verweichliche und tiefer traurigkeit aus dem weg geh und ja, ein weichei bin ich - will mich bessern. machs gut!
Avatar: ilwie#8
vielen vielen dank für die balmorhea (forum piano + violine)! boah das ist wunderschön! kennst du dakota suite - the end of tying, das hat mir dieses jahr echt das herz gebrochen, schwarzes loch, nothing.
Avatar: Tokine#7
Hey,ich möchte ein dieser Stelle einfach mal etwas in dein Gästbuch kleistern:

Hier auf aS bist du meiner Meinung nach der beste Kommentar-Schreiber.*schleim*^^"
Du hast einen ziemlich guten Schreibstil.
Weiter so!

mfG Tokine
Avatar: Lebbo
V.I.P.
#6
hoi,
Muss mal bei dir bedanken,
sehr gute Kommentare und durch DICH bin ich erst auf "Kaiba" gestoßen ...hat mich genauso umgehaun...
einer der besten Anime, die ich im letzten Jahr gesehen hab

Gruß Lebbom

PS: Bei Comunio hol ich dich noch!
PSS: schade, dass du nicht mehr so aktiv bist, würd mich auf weitere Empfehlungen deinerseits freuen
Avatar: Blanche#5
Warum verewigen sich die Leute auf Anisearch im Gästebuch immer nur um sich über Reviews auszulassen?
Ist das nicht.. ein wenig.. primitiv und eintönig?

Ich selbst habe noch keins deiner Reviews gelesen. ;) Ich schreib einfach mal, um Hallo zu sagen. Hallo, ich bin auch da. Oder so. ^^

Und btw. mag ich The last Waltz sehr gerne.
Avatar: Mikamika#4
Ohh... ich seh schon, bin nicht die erste, die dir ein persönliches Kompliment zu deinen Kritiken aussprechen will
Persönlich fand ich dein kreatives Sprigganreview toll, das liest sich echt geschmeidig weg und ist dabei auch noch inhaltlich vortrefflich. Aber alle deine Kommentare die ich bisher gelesen habe sind gut argumentiert. Ich freu mich schon auf die Nächsten.
Liebe Grüße
Mikamika
Avatar: Atska#3
Hoi,
wollt mich auch mal hier verewigen, denn du schreibst wirklich super Kommentare und ich hoffe das noch bessere folgen werden :)

Mfg Atska

PS: Odesue = Old boy?
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen41Beiträge43

Achievements

  • Unterbereiche: Level 5GrunddatenStufe 6 in 669 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 8AnimeStufe 9 in 309 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1PersonenStufe 2 in 125 Keksen
  • Unterbereiche: Level 6ScreenshotsStufe 7 in 900 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1BeschreibungenStufe 2 in 485 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord