Avatar: pappartistpappartist

Über mich

Beschreibung

hey hey hey :D
nur damit es hier auf meinem profil nicht so leer ausschaut, habe ich beschlossen einige dinge hier aufzuschreiben. so zum beispiel der grund dafür warum ich grundsätzlich kleinschreibe :D
der grund dafür ist nämlich nicht etwa das ich eine grundsätzliche abneigung gegen rechtscheibung habe, sondern einfach das ich dabei immer fehler mache und es zu kompliziert ist andauernd shift zu drücken
doch das ist nicht das einzige was ich hier aufschreiben werde denn das wäre ja langweilig
desshalb hier noch einige fakten zu meiner person und warum ich so gerne animes schaue :D :
ich bin pappartist und ich schaue animes weil es eine schöne abwechslung zum alltag ist. ich mag animierte filme und serien weil die zeichner des öfteren kreativitätstechnisch nahezu explodieren und ich mich an meinem heimischen pc dran ergötzen kann .
viele zeichner haben schon wahre meisterwerke vollbracht und zu sehen wie andere menschen alles was sie haben in so einen film packen und zum teil echte kunst damit schaffen baut mich motivationsmäßig immer auf :D
danke dafür :D
leider gibts immer auch mal sachen die nich so toll sind aber darüber sollte man sich glaube ich weniger gedanken machen und die wirklich schönen anspruchsvollen animes in vollen zügen genießen :D

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime168
  • Mittelwert3,8 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen1Beiträge1

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord