Avatar: Shinigami94Shinigami94

Über mich

Beschreibung

Herzlich Willkommen auf meinem Profil

Vorerst bedanke ich mich das du dir mein Profiltext durchliest/antust.
Ich selber würde mich als einen Menschen beschreiben der sehr kreativ ist und gut zuhören kann, ich bin sehr nett und es fällt mir schwer jemanden zu verletzten(mit Worten natürlich)aber sollte mir jemand gewaltig auf die Nerven gehen schrecke ich vor nichts zurück(das nur so neben bei) Meine Lieblingsbeschäftigung ist natürlich Animes schauen.

Ich gehe an eine Realschule in unserem schönen Freistadt Bayern, wo ich das erste mal auch andere Anime Fans getroffen habe.

Meine Lieblingsschauspieler sind Jason Statham, Jean Reno und Richard Dean Anderson von Stargate(Meine große Leidenschaft bevor ich auf Animes kam).
Ohne Musik funktioniert mein ganzes Leben nicht so richtig da ich sogar meine Hausaufgaben mit Musik mache.




Claymore ist mein absoluter Lieblingsanime und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Ich kann nur hoffen das es von Claymore irgendwann eine zweite Staffeln geben wird obwohl das sehr unwahrscheinlich ist, denn Manga verfolge ich ja mit Begeisterung und bin von den plötzlichen Wendungen immer wieder aufs neu schockiert(positiv gemeint)


Meine HALL OF FAME
Zum Schluss will ich noch einige As User besonders Ehren:
-Benvolio (Läst mein Herz mit jeder Nachricht aufs neue schmelzen)
-Miikuchan (Ist für mich zu sowas wie einer kleinen äää ich meine großen Schwester geworden^^)
-fieser-fettsack (Ein lustiger As User der mir den mit Abstand coolsten GB Eintrag gemacht hat den es gibt^^)
-Hachigen (mein eigener Hannibal Lecter :P)
-Zadok88 (Mein über alles geliebter vlt Bruder)
-Younes (Mein netter Hausroboter, Spaß^^)
-myon (Mein Schwesterherz mit der ich über alles reden kann)
-Kuro (einer der nettesten As User überhaupt)
-Iki-iki shita (Eine der seltenen As User die mich verstehen)




Bin stolzes Mitglied im Yuri Fanclub

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime109
  • Mittelwert3,9 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga18
  • Mittelwert3,6 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Kioshikriegerin#64
Hallo Shini-chan kennst du mich noch ich bin auch auf aP 1

Liebe Grüße
deine Kio-chan
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen10Beiträge10

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 1MangaStufe 2 in 300 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1BeschreibungenStufe 2 in 600 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord