Avatar: muttimanmuttimanV.I.P.

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (25)

Avatar: Benvolio#25
Danke, ich mag dich, auch nicht.
Avatar: PhryneMandelbrot#24
Vielen Dank für den netten Eintrag!

Allerdings muss ich sagen, dass ich selbst sehr selten mit meinen Kommentaren zufrieden bin, mich bestärkt jeodch die positive Resonanz jedoch sehr. Schreiben ist sowieso größtenteils eine Sache der Übung. Und da meine Watchlist in letzter Zeit kaum über 3 Titel hinausgeht... naja, Hauptsache die Freude an japanischer Animationskunst bleibt erhalten.

Gruß

PhryneMandelbrot
Avatar: Gintoki-Sensei#23
Danke für den Gästebucheintrag!

Zu deiner Frage ... meine Lieblingsanimes, die ich mit 10 bewertet habe, sind die, die in meinen Augen Meisterwerke sind (obwohl sich da mit der Zeit auch was ändern kann, wenn die erste übertriebene Euphorie abgeklungen ist ).

Dass ich die anderen nicht bewertet habe, hat mehrere Gründe.
Einerseits ist es bei einigen so, dass ich sie längere Zeit vor meiner Anmeldung hier gesehen habe und deshalb nicht genau bewerten möchte/kann.
Andererseits ist mir bisher - bis auf ein, zwei Ausnahmen - aber auch kein Anime untergekommen, der mir überhaupt nicht gefallen hat.
Es kommt bei mir stark auf meine momentane Stimmung an ... und da kann mir dann selbst ein "stumpfsinniger" Fighting-Shounen oder ein "flacher" Ecchi sehr gut gefallen, so dass ich ihn trotz offensichtlicher Schwächen nicht schlecht bewerten möchte.

Zu guter Letzt ist mir das momentane Bewertungssystem viel zu detailliert, weshalb ich wenn überhaupt nur zu den Zehnerschritten greife ...

Jetzt ist der ganze Eintrag doch länger geworden als geplant ... naja, ich wünsche dir noch viel Spaß beim Animeschauen.

MfG

Gintoki-Sensei
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#22
Danke für Deinen Eintrag.

Dann "bombe" ich doch gerade mal zurück...
Avatar: ju1zZed#21
Danke dir
Wie es aussieht hat dir Spice & Wolf ganz gut gefallen
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#20
Äh danke für den GB Eintrag, die "Frauen-typischen" Sachen sagen mir ganz einfach in den meisten Fällen nicht zu. Darunter fällt übrigens auch Ouran High School Host Club, womit du direkt die Erklärung für die Bewertung hättest. ElfenLied hat doch 64% bei mir, das heißt die Serie war okay und mehr war sie für mich eben einfach nicht. Keine Ahnung was alle Welt darin sieht.
Avatar: Tibsi#19
Ich weiß ich hab 2 Monate gebraucht (aber was soll ich machen es gibt so viele Animus zu gucken ). Jedenfalls hier mein RE Gästebucheintrag als Dankeschön für deinen ^^
PS: hast du das mit den 84% wirklich ausgerechnet?
Avatar: CharmYuYu#18
Hi, danke für den GB-Eintrag^^
Und danke :D dein Profil ist auch nicht schlecht^^
ich finde dein Bewertungssystem auch irgendwie lustig (10% :: Meine Augen, AHHHHH sie brennen, HILFE!)
Avatar: Broculi#16
Hey, was vermachte mir die Ehre, diesen Smiley von dir auf meiner Pinnwand zu erhalten?
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen9Beiträge10

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord