Avatar: InelukiIneluki

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (22)

Avatar: Noa
V.I.P.
#22
Hey, bin eher zufällig auf dein Profil gestoßen und wollte einfach mal ein Lob an die tolle Gestaltung, nützliche Informationen und schicke Bilder aussprechen. :)
Avatar: Flo#21
Find ich gut
Jo, wenn man bedenkt, dass vorhin noch alles völlig leer war
Das Bild stammt (leider) von keinem Anime, sondern von diesem Künstler HIER. Wirklich genial der Typ!

Die GER/US/UK-Versionen sind zwar nicht so stark gekürzt wie die TV-Version, jedoch eben auch nicht ganz uncut Hab bis heute keine richtige Uncut-Version von DMW gefunden. Echt nervig.
Haha alles klar

Grüße zurück
Flo
Avatar: Flo#20
Hey!
Bin durch Zufall auf dein Profil gestoßen. Wollte nur sagen, dass mir dein Profil (+Avatar) echt gut gefällt und dass du mich dazu inspiriert hast, mein Profil auch mal aufzupolieren.

Gruß
Flo(w)
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#19
Ah, tausend dank ich Idiot hatte damals das Gästebuch freigeben, aber speichern nicht geklickt. Somit war alles auf nur Freunde gesetzt, was doof ist wenn man jemanden schreibt und der nicht zurückschreiben konnte und man merkt es nicht, sollte wie bei aP gemacht werden, dass eine Meldung da steht wie:
QuelleSie schreiben an jemanden der nicht auf ihrer Kontaktliste ist und ihnen bei den derweitigen Einstellungen nicht antworten kann.

Schlag das mal im Forum für mich vor ;) sollte Verbessert werden.

Das Bild hatte ich schon heute so ca. 7:00 Uhr reingemacht. Die Szene kenne ich nur zu gut. Aber trotzdem danke und nochmals tausend Dank für den Hinweis.
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#18
Was ein schönes Profil, auch wenn mein lahmes Internet erstaunlich lange brauchte um das zu laden. *o*Aber man merkt dir gefällt es hier  Na ja jetzt hat mich der Liveticker hierher gebracht 
Ich genieße noch ein wenig die Aussicht. 
 
Avatar: DenKan#17
Okay alles klar nun verstehe ich warum du so denkst. Danke für die Antwort.

Rito habe ich deshalb auf die Liste gesetzt, da er mich durch seine Unfähigkeit einfach immer zum Lachen bringt. Ich meine da kriegt er mal die Chance von so vielen hübschen Mädchen umringt zu sein, doch trotzdem ist er mit keiner absichtlich intim geworden (If you know what I mean)
Aber du hast recht es war doch etwas blöd von mir, ich weiß auch nicht was ich mir dabei dachte . Er hat sich gar nicht verändert vergleicht man ihn von der ersten Staffel bis zu jetzigen Staffel ist er immer noch nicht "gewachsen".

Nunja ich habe die Liste nun aktualisiert. Und das sind nun wirklich meine Favoriten. Wobei man die Nummerierung außer Acht lassen sollte.

noch mehr Grüße als schon vorhin ,
DenKan
Avatar: DenKan#16
Hi ich bin hier zufällig auf dein Profil gestoßen und habe mir aufmerksam deinen Profil Text durchgelesen :D

Und ich würde gerne wissen weshalb Kamina auf deine Hated"liste" steht. Ich verurteile dich keineswegs mich interessiert nur weshalb du so denkst.

Gruß,
DenKan
Avatar: valoon#15
Ich hab ja nicht behauptet Yaoi mehr zu mögen als Yuri Yuri ist in der Regel besser für uns Jungs, auch wenn weniger Story da istxD
Avatar: Maiken#13
Guten Abend!
Ich wollte nur kurz eine Kleinigkeit schreiben.
Ich wünsche dir frohe Weihnachten und erholsame Tage.
Mit freundlichen Grüßen.

Maiken
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen77Beiträge104
Neuigkeiten1Reviews0

Achievements

  • Unterbereiche: Level 6CoverStufe 7 in 510 Keksen
  • Unterbereiche: Level 10GenresStufe 11 in 2.452 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 8AnimeStufe 9 in 1.248 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1SprecherlistenStufe 2 in 150 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1MusikStufe 2 in 5 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord