Avatar: AllelujahAllelujah

Über mich

Beschreibung

Ja Willkommen auf meiner Profil seite^^

Ist toll das de hier vorbeischaust lass dir zeit beim anschauen.

Wie man woll erkennen kann bin ich ein Gundam 00 Fan und Allelujah find ich besonder nice, weil ich ihm fast ähnlich bin^^ Denn meine Haare wenn se lang sind verdecken sie auch das Rechte Auge wenn ich sie nicht zur seite ziehe und naja von der Persönlichkeit ist es fast genauso nur das ich nicht gleich töte xD^^


Anime Favoriten:

-Kidou Senshi Gundam 00 Season 1 & 2
-Clannad & Clannad After Story
-Higurashi no Naku Koro Ni
-Kanon (2006)
-Code Geass: Hangyaku no Lelouch & R2
-Golden Boy
-Darker Than Black 1,2 & Gaiden


Die Touhou reihe und die Spiele verdammt cool und habe dort auch 4 Lieblings Figuren

Flandre Scarlet


Sanae Kochiya


Utsuho Reiuji
Spitzname: Okuu


Suwako Moriya


Mein Lieblings Touhou Game ist Perfect Cherry Blossom


Wer mich kennenlernen will kann mir ne PN schreiben oder auch ein netten Eintrag im Gästebuch hinterlassen

MFG Allelujah

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime582
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga3
  • Mittelwert2,8 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film10
  • Mittelwert3,9 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen21Beiträge21

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 1ArtikelStufe 2 in 116 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.

Clubs

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.
Discord