Avatar: YumiyaYumiya

Über mich

Beschreibung

Hallo liebe Leute, die ihr mein Profil anguckt und etwas über mich erfahren wollt! (wieso eigentlich?^^)


Erstmal zu Beginn etwas Sinnvolles, bevor danach mein ganzes Laberrhababer dazukommt, was ich immer produzieren, wenn ich mit mir alleine in einem Raum bin.



Fertige Chara-Projekte:

La Corda D'Oro ~Primo Passo~ und ~Secondo Passo~



Chara-Projekte in Bearbeitung:

Hakuouki



Wer anhand meiner Liste Übereinstimmungen findet, mit dem würde ich natürlich auch gerne ein Projekt zusammenmachen.




Wie ich bewerte:
Zunächst versuche ich mich natürlich an die einfach vorgaben von aniSearch zu halten, aber gefühlsmäßig sieht es wie folgt aus:

100% : Totaler Kult-Faktor. Wenn es einen Manga dazu gibt, kauf ich ihn, ich sammle alle Bilder, alle Lieder, alles alles alles davon und habe es auch schon mehrmals gesehen, denn: Ich liebe es! Ich mag die Story, die Charaktere, den Zeichen-Stil. EINFACH ALLES!

99-90% :Einfach genial und auch noch ein großer Kult-Faktor, da ich das meiste auch schon mehr als einmal gesehen habe. Wenn es geht, habe ich auch die Manga dazu gelesen, denn Abzüge gab es höchstens wegen minimaler Kleinigkeiten.

89-80% :Ziemlich gut. Vielleicht ist es nich alles so gelaufen, wie ich es mir erhofft habe, oder die Story kam zum Teil nicht so gut voran, aber trotzdem könnte ich mir diese gerne nochmal anschauen, denn ich hatte auch beim letzten Mal die meiste Zeit Spaß dabei.

79-70% :Oh oh, ich hatte schon zwischenzeitlich so meine Probleme mit dem Anime. Wir hatten nicht den richtige Draht zueinander, aber ich hatte Zeit und habe es durchgehalten und dann doch nicht so sehr bereut. Meist eher ein Problem mit den Charakteren oder mit der Aufmachung der Geschichte (zu langsam, zu unnötig)

69-60% : Okay, zum Teil frage ich mich wirklich, warum ich es mir angesehen habe. Es war nun wirklich keine Bereicherung für mein Leben, wenn auch eine nette Geschichte, aber ... ich hätte auch die Aussicht aus meinem Fenster genießen können. Die ist auch gar nicht so schlecht, aber nun wirklich nicht der Bringer und so ist es mit diesen Anime auch. Nett, aber nicht noch einmal.

59-50% : Ich frag mich selbst, warum ich mir das überhaupt angetan habe. Es war zwar nichts Schlimmes dran, aber ich habe es nur fertig gesehen, weil es kurz war und ansonsten: nie wieder nie wieder nie wieder! Meine Lebenszeit ist mir wichtig.

49-20% :Eine große Spanne, aber die meisten Sachen in diesem Bereich werden eh vorher abgebrochen. Wenn nicht, dann sind sie hier aus folgendem Grund: Ich wollte dem blöden Anime beweisen, dass ich stärker als er bin und durchhalten muss, um diese schlechte Bewertung abzugeben. Weil nur so kann ich andere Menschen davor schützen! - denn er hat vielleicht gute Bewertungen, aber das muss nichts heißen. Zumindest für mich war es die reinste Qual. Die Charaktere sind mir vollkommen unsympatisch, die Geschichte ist einfach nur merkwürdig und wenn ich den Namen des Anime nur höre, versuche ganz viele Schimpfwörter aus meinem Mund zu entfliehen. Wir waren einfach nicht für einander geschaffen.


Weniger schaff ich nicht zu vergeben, dann bewerte ich lieber nicht. Ich bin ja nicht gemein.^^



Meine Obsession gilt wohl den puren Reverse Harems.
Nicht losgekommen bin ich dabei von La Corda D'Oro - meine Haupobsession. Das zeigt sich in soweit, dass ich alle 91 Character Songs habe und jeden toll finde. Und das Spiel spiele, obwohl ich keine Ahnung habe, was ich da eigentlich sage. Aber einfache Regel: Tsukimori-kun lächelt - gut, Tsukimori-kun guckt wie immer - schlecht.....? .

Aber ich bin trotzdem an sich kaum Bishies-besessen. Die meisten sind nur schmückendes Beiwerk. Viel mehr gefällt mir die Tatsache, dass die Mädchen bei Reverse Harems, so dumm sie sich auch anstellen mögen, trotzdem immer irgendwie Glück haben. Und wenn es gerade mit einem nicht klappt, kommt schon der Nächste um die Ecke. Ohne viel Drama und Geheule. Wie im richtigen Leben halt . . .




Welche Anime-Charaktere ich nicht mag:
Mädchen/Frauen und Jungs/Männer, die sich vollkommen blöd wie von einer anderen Welt anstellen, ihr schlechtes Schicksal über sich ergehen lassen, dabei die ganz Zeit heulen, aber nicht wirklich versuchen, etwas an dieser Situation zu ändern, oder nicht einmal merken, dass sie das Problem sind.




So, der Rest steht sowieso in meinen Profilen und Listen ^^

Bis dann!

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime102
  • Mittelwert3,1 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga17
  • Mittelwert4,2 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film17
  • Mittelwert4,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: RuBerry#3
Hay ersmal
ich bin beim manga von "la Corda doro" dran
ich find den auch toll super charakter
deshal wollte ich mal in dein Gästebuch schreiben
hoffe das geht in ordnung..
also..
schöne grüsse von mir an dich
-Bye-nii
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen9Beiträge12

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 7CharaktereStufe 8 in 1.205 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1BeschreibungenStufe 2 in 436 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1PersonenStufe 2 in 105 Keksen
  • Unterbereiche: Level 6GrunddatenStufe 7 in 534 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1AnimeStufe 2 in 135 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord