Avatar: AurinkoAurinko

Über mich

Beschreibung

Animes nehmen mittlerweile einen großen Bestandteil meines Lebens ein. Mein Interesse an den Genres ist relativ vielfältig und es gibt noch eine ganze Menge Serien, die ich in Zukunft schauen will. Ansonsten bin ich noch recht oft mit der PS3 Online unterwegs. Wer da mal Lust auf eine Partie Soul Calibur, Call of Duty oder ähnliches haben sollte, kann mich gerne anschreiben. :)
Falls ihr sonst Fragen oder Lust zum Erzählen habt, bin ich dazu gern bereit. ^^


Meine Anime-Bewertungen (100% subjektiv):

100-90% - Ausgezeichnet
Für diese Animes würde ich meine Seele verkaufen^^

89-85% - Sehr Gut
Spitzen Unterhaltung mit kaum Schwächen oder Hängern

84-75% - Gut
Spaßige Unterhaltung mit wenigen Einschränkungen

74-60% - Befriedigend

Ordentliche Unterhaltung, die aber keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat

59-50% - Ausreichend
Durchschnittliche Serien, die man nicht zwangsläufig gesehen haben muss

49-40% - Mangelhaft
Eindeutige Schwächen, viel Langeweile und schwache Szenen bedeuten das Aus für den Titel

39-25% - Ungenügend
In einem Satz: Einfach nur schwach

25-00% - *Würg*
Hoffen wir, dass es nie soweit kommt ^^

Auf alle Animes, die ich in meiner Jugend gesehen habe, gibts in der Wertung einen Kindheitsbonus. Sprich ich bewerte sie ähnlich, wie ich sie damals empfunden habe. Würde ich sie heute das erste mal sehen, würde die Bewertung sicherlich anders ausfallen. Dies trifft auf folgende Serien zu.

Dragonball (alle Staffeln)
Pokemon (alle Staffeln)
Digimon (alle Staffeln)
Yu-Gi-Oh! (alle Staffeln)
Beyblade (alle Staffeln)
Kickers (alle Staffeln)
Jeanne (alle Staffeln)

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime255
  • Mittelwert3,7 von 5
  • Rewatched1
  • 💬 Rezensionen1

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga15
  • Mittelwert0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen19Beiträge24

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord