Avatar: MalfMalf

Über mich

Beschreibung

Hi Leute

Mein Bewertungssystem:
100-99%
Es hat mir (bis auf ein winziges Detail) alles gefallen und ich kann mir die Serie auch noch 10 mal reinziehen und sie wird nicht langweilig!!
98-90%
Nur kleine Elemente haben mir nicht gefallen!!
Aber ich könnte mir die Serie auch noch öffters ankucken!!
89-84%
Werke mit dieser Bewertung haben meiner Meinung nach schon mehrere Dinge falsch gemacht über die ich nicht so leicht drüber hinwegsehen kann. Diese Serien sehe ich mir oft 2 mal an.
83-72%
Sehenswerte Werke die aber bei mir nicht mehr als einmal über den Bildschirm flimmern. Diese Werke haben mir einfach nicht die erhofte Qualität von Story und allem gebracht. Aber ich fande sie trotzdem nicht so schlecht.
71- oder weniger %
Mit diesen Werken hatte ich wirklich zu kämpfen das ich sie nicht abbreche. Diesen Kampf verlier ich auch ab und zu. Aber Grundsätzlich qüal ich mich durch den Anime. Ich werde aber wohl nie wieder mit dem Mauszeiger Dinge berühren die mit diesen Animes etwas zu tun haben!!





http://anisearch.de/forum/viewtopic.php?t=3415

Horo, meine Gebieterin!!! Ich kaufe euch jeden Tag frische Äpfel und sorge dafür das ihr immer genug Öl für euren Schweif habt!!! Außerdem darf das Getreide aus Pasroe und der Glühwein nicht fehlen, oder Horo????






Tut mir Leid Yuuki Kuran-sama, gegen Horo verlierst du. Aber auf jedenfall bist du der schönste Vampir!!!!! Deine fröhliche Art heitert mich immer wieder auf wenn ich es mal nicht geschaft habe Horo mit genug Äpfeln zu versorgen.





So noch ein paar Dinge zu meiner Person:

Hmmmmmm

Ich denke mal da kommt ihr am Besten wenn ihr bei mir ins Gästebuch kuckt wie die Leute mich so bewerten. Ich kann das einfach schlecht beurteilen. Was ich auf jedenfall weiss ist das ich ein sehr emotionaler Mensch bin der recht ausgelassen und fröhlich ist. Ich bin immer für einen Spaß zu haben!!

Mein Anime-Geschmack lässt sich recht gut anhand meiner Bewertung in der Animeliste ablesen.
Einer der wichtigsten Punkte für mich ist das Romantik enthalten ist. Einem schönem Drama das einem die Tränen in die Augen drückt ist auch ganz nett. Außerdem bin ich ein Fan von Vampiranimes( wenn diese dann noch Shojo sind bin ich nicht mehr zu halten )!! Auch wenn ich männlichen Geschlechtes bin sehe ich mir lieber Shojo an als Shonen-Anime. Da kann ich wenigstens fast sicher sein dass die Romantik nicht zu kurz kommt!!!

Außerdem bin ich Yuri-Fan!!!!



PS.: Typisch Männliches Klischee Eine isolierte Gruppe von Frauen --> was stellen sich die Meisten da wohl vor??

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime428
  • Mittelwert3,1 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga88
  • Mittelwert3,6 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film4
  • Mittelwert4,2 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Miikuchan#23
HOSSA hoch 3 =3

auch wenn etwas spät

FROHES NEUES JAHR MALF-CHAAAAN <3

ich freu mich auch sehr auf die Connichi :DDD
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen2Beiträge2

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord