Avatar: T-BebopT-Bebop

Über mich

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime23
  • Mittelwert4,3 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga11
  • Mittelwert4,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Kuro-Okami
V.I.P.
#4
Du bekommst nun deinen längst überfälligen GB Eintrag von mir

Du bist im Forum einer der User, die ich immer sehr gerne sehe, da du mit deiner Freundlichkeit immer sehr viel gute Laune ins Forum bringst, außerdem bist du sehr witztig, da du dich wegen jeder Kleinigkeit entschuldigst, aber das macht dich zu dem was du bist und du bist spitzte wie du bist...

außerdem hast du ne Wii und findest The Legend of Zelda und Mario auch so gut wie ich...
dein Musikgeschmack snd mit Gorillaz und Muse auch sehr gut gewähtl

ich hoffe du bleibst dem Thred noch sehr lange erhalten und schneist in der Nacht mal wieder vrobei, wenn ich da bin

Liebe Grüße Kuro
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen0Beiträge0

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 1MangaStufe 2 in 274 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord