Avatar: Heroic Spirit EmiyaHeroic Spirit Emiya

Über mich

Beschreibung

Ich empfinde als positiv:
1. Epicness (Beisp.: Neon Genesis Evangelion. Das von Manchen so genannte 'verwirrende' Ende, war wohl mitunter einer der größten Geniestreiche der Serie. )
2. Potenzial der Welt (Beisp.: Naruto. Scheiß Story, aber extremes Potenzial, was man auch deutlich an der Anzahl der Geschichten auf fanfiction.net über Naruto sieht. )
3. Badass (Beisp.: Bleach. Scheiß Story und vollkommen stereotypische Charaktere, aber die Darstellung... HAIL AIZEN! )
4. Grafik (Beisp.: Souleater. Wunderschöne Welt und Kämpfe, wenn auch sehr enttäuschende Geschichte. )
5. philosophischer Kampf, a.k.a. the struggle. (Beisp.: Fate/Stay Night. Der Anime ist Müll, versteht mich nicht falsch, aber... Die Novel beinhaltet wohl die genialste Geschichte, die ich jemals gelesen habe (Siehe mein Avatar) , weswegen mein Kommentar auch so abwertend bei der Fate Reproduction ist. )

Ich empfinde als negativ:
1. Witz und Comedy (Beisp.: One Piece. Der Anime unterhält tatsächlich noch nach so vielen Folgen: Ehre wem Ehre gebührt. Aber. Ich. Hasse. Diese. Komik. )
2. Alltag (Beisp.: Azumanga Daioh. Das passt zwar auch unter Punkt 1, aber es gibt wenige passenderere Animes für Punkt 2. Ich werde mir den Anime nie zu Ende ansehen. Eps 1 & 2 waren leider schon zu viel. )
3. Filler und Ausdehnung der Konversationen bzw. Momente, nur um weniger Inhalt in der Episode preisgeben zu müssen (Beisp.: Naruto, Bleach, DBZ u.v.m. Wieso? Aus dem gleichen Grund wieso du es auch hasst. )
4. Am Ende einen Endgegner zu haben, nach dessen Tod/Niederlage alles wieder im Lot ist (Beisp.: Tales of the Abyss. Das Ende war EINDEUTIG der tiefste Punkt der Serie. Es gibt hier nur eine Ausnahme- AIZEN! Er ist so Badass, dass ich diesen Punkt bei Bleach einfach ignoriere und mit Sternen in den Augen gebannt auf den Bildschirm starre, wenn er alle 'Guten' mit einem Schlag 'besiegt' )
5. Gut und Böse (Beisp.: Tengen Toppa Gurren Lagan. Am Ende wurde eine gesammte Ausserirdische Rasse vernichtet, weil Diese die Ausbeutung und Ausnutzung der Macht, durch gewisse Technologien, verhindern wollten. Ich würde diesen Anime liebend gern wieder aus meinem Gehirn herausbrennen, aber leider liegt das nicht im Bereich meiner Profession- Der Anime setzt hauptsächlich auf 3 meiner negativen Punkte. )

Welche Bewertungen ich nicht verstehe:
1. Kenshin OVA. Kurz auf meine positiven Punkte geschaut und man sieht, dass der Anime nur den 5ten von denen unterstützt- und selbst dieser, verglichen mit Fate, ist nichts.
2. Tengen Toppa Gurren Lagan. Der Anime hat von mir aus bei einer Bewertung von 5% begonnen und aufgehört ist er bei 75-80%. Mittelwert davon ist 35-40%...
3. Yu-Gi-Oh. Wieso hat der Anime eine besserere Bewertung als 'Katastrophal' oder 'Zeitverschwendung'?
4. Fate/Stay Night. Der Anime ist eine Beleidigung verpackt in schöne Grafik. Diese Adaption hat es nicht verdient zu existieren. Wieso? Lies die Novel- der Anime ist den Dreck unter deinem Schuh nicht wert.

-

" Intoxicated from the victory on the hill of blades
------- Surely, his body was made of swords. "

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime187
  • Mittelwert3,1 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen1

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga7
  • Mittelwert4,2 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen1Beiträge1

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord