Avatar: ZarecZarec

Über mich

Beschreibung

Heyho~,

und Willkommen zu meinem Profil.

Wenn Ihr durch einen meiner abgegebenden Bewertungen hergefunden habt, danke ich schon mal im vorraus.

Zumal zu den Bewertungen ich etwas euch "beichten" muss:

- Ich bewerte am Anfang komplett aus dem Bauch hinaus. Somit sind einige Bewertungen komplett übertrieben (zumal ich ein großer Ganbatte Fan bin :-P)
- Ich lasse mich gerne bei Interessanten Plot's hinreißen und gebe mal schneller mehr Sterne.
- Daher seit von meiner Bewertungsabgabe nicht komplett abgeneigt, sondern mehr mit einer Einstellung: "Oh, es scheint doch wenigstens Sehenswert zu sein"

Die Objektiven Bewertungen kommen bald hier rein und dann mache ich mich auch ans Werk meiner ersten Review.

Bis Dahin, Viel Spaß beim Durchstöbern.

P.S.: Hyouka ist bei mir an erster Stelle, da ich diesen schon min. 4-5 mal gesehen habe und jedesmal feststellen muss, wie die Zeit vergeht. Es ist ein rundes Gefühl. Auch wenn es einige "Lücken" hat, merkt man diese nicht beim Druchschauen. Somit wurde dieser Anime mein absoluter Favorit. (Kurz: Sympatie +2)

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime527
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched19
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga9
  • Mittelwert4,3 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen0Beiträge0

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.

Clubs

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.
Discord