Avatar: NiruNiru

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (19)

Avatar: Slaughtertrip#19
Rezensionsclub

Hallo Niru,

deine Rezension zu Goth hat uns wirklich außergewöhnlich gut gefallen, daher haben wir sie als »Empfohlen von aniSearch«-Rezension ausgewählt und in unsere »Hall of Fame« aufgenommen. Damit möchten wir besonders guten Rezensionen hier auf aniSearch neue Aufmerksamkeit schenken und das Interesse der Community für diese Rezensionen wecken. Wir hoffen, auch in Zukunft noch viele schöne Rezensionen von dir zu lesen!

Dein Rezensionsteam

P.S.: Wenn du Fragen hast, Hilfe brauchst oder dich zum Thema Rezensionen engagieren willst, kannst du uns jederzeit anschreiben oder uns in unserem Rezensionsclub finden.

Avatar: Leoknight#18
Interessanter Kommentar zu Sekai Seifuku: Bouryaku no Zvezda, mir gefällt dein Stil, mach' weiter so.

Grüße
Leoknight
Avatar: LawBreaka#17
Hey :)

Gerade deinen Kommi zu Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin gelesen. Trotz unterschiedlicher Bewertung finde ich es interessant, aus welchen Gründen man diesen Anime nicht mögen muss.

Jetzt habe ich eine Frage für dich :)

"Ich habe ja nichtmal etwas dagegen, dass hier Solidarität und immer füreinander einstehende Freundschaft thematisiert wird, aber warum muss das, was man schon in so vielen Shounen Titeln sowie in entsprechenden Sport-Ganbatte-Animes gesehen hat, ausgerechnet auch noch in einer Geschichte extrem viel Platz einnehmen, die sonst in Sachen Setting, Handlung, Atmosphäre und Cast das Potential zu einem originellen Gegenpol zum Einheitsbrei gehabt hätte?"

Einheitsbrei: Typische Shounenelemente
Gegenpol zum Einheitsbrei: ?

Ich finde bspw. das, was mit Sakuragi passiert ist, schon untypisch für Shounen. (Wobei man die Folgen wieder als typisch bezeichnen kann, komische Sache xD)

Was wäre denn ein passender Gegenpol? Ein sich über das Shounen-Genre lustig machender Anime? (Skip Beat! macht sich bspw. über Shoujo-Anime lustig.)

Ein etwas langer Eintrag aber egal :D

lg
Avatar: Blade Maiden#16
Bin gerade beim Stöbern über deinen Kommentar zu "Highschool of the dead" gestolpert und musste (natürlich erst nach ausführlichem Lesen) gleich mal dein Profil auskundschaften.. und da sehe ich's: NRW! Ist ja 'n Ding. Ein Nachbar vielleicht? :D
Jedenfalls ist mir das einen Gruß Wert:
Grüße aus einem kleinen Kaff nähe Bonn ^^

Ps. Unterhaltsam & informativ geschriebene Review zu oben erwähntem Anime, die mich zwar etwas ernüchtert zurücklässt, mich aber dennoch dazu bewegt, der Serie demnächst mal die Chance zu geben, mich für ein paar Stunden zu unterhalten ;)
Avatar: Sakura#15
Hii
Du schreibts echt gute Kommentare. mach weiter so^^
Ich mag dein Profilbild xD

lg Usagiii
Avatar: Serafin11#14
Lelouch vi Britannia commands me... to leave a Gästebucheintrag!
Deine Kommentare sind interessant und wenn du bei einem guten Anime Macken sieht, schreibst du sie auf und betonst trotzdem, dass sie gut sind.
Du bist jetzt einer meiner Kommentarfavoriten.
Avatar: Nanimonai#13
All hail Lelouch! (He will never die!)
Avatar: Broetchen8441#12
Ich lass' hier auch mal was von mir liegen, und was ist es?...
Öhm... es ist ein... ein Baum.
Ich als vorbildlicher Forenbenutzer habe natürlich immer Bäume dabei; hast du auch Bäume dabei? :p

Naja - da mir deine Kommis zu 97,97% sehr gut gefallen, lass ich dir mal nen GB-Eintag hier; wird dich schon nicht umbringen
Avatar: animaniac#11
Moep moep! Danke für die positive Kritik!
Wollte hier mal ein wenig frische Luft reinlassen :)

greetz
animaniac
Avatar: KamenRider-Odin#10
Ich hinterlasse mal einen GB Eintrag! Schönen Gruß von Odin!



*With the Power of the Ultimate Rider's: Rising, Shining, Survive, Blaster, King, Armed, Hyper, Liner, Emperor, Complete*
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen140Beiträge171

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 1AnimeStufe 2 in 288 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1BeschreibungenStufe 2 in 595 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord