Avatar: MadotsukiMadotsuki

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (43)

Avatar: Enma-Ai#43
Hallo liebe Iki,

vielen dank für die Glückwünsche und ganz liebe Grüße zurück. Stimmt die Armee des Bösen! Die müsste tatsächlich wieder auferstehen. Auch wenn die alte Liste mit Mitgliedern in den weiten meines alten Computers liegen...

Das ist leider wahr :( Ich könnte dir auch hin und wieder mal schreiben...
Ich wünsche dir umgekehrt natürlich genauso alles gute und hoffe sehr, dass es dir gut geht und alles einigermaßen glatt läuft.

Liebe Grüße
Höllenmädchen~
Avatar: Meijin#42
Sorry, ich habe deinen Eintrag übersehen, aber ich wollte mich dennoch dafür bedanken und hoffe, dass wir schon bald mit unserem Projekt beginnen können. In dem Sinne: Ein frohes Neues Jahr!

Viele Grüße
Younez
Avatar: Veytor#41
Das Jahr endet jetzt,
doch folgt das Nächste gleich,
das Alte wird ersetzt,
der Übergang so weich.
Nur tausendfach schallt's dann
wenn man "Neujahr" sagen kann.

Einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünsch ich dir. Auf das du in deinem Leben dieses Jahr endlich loslegen kannst!

Dein Veytor
Avatar: Spoon#38
Hi Iki

danke für den netten Gästebucheintrag, jedoch der Teil mit dem Keksjäger - dieser Berg will erstmal erklommen werden.
Aber wer weiß, wenn du am Gipfel wartest kann man sich vllt mal auf Augenhöhe begegnen
Gruß
Spoon
Avatar: Kuro-Okami
V.I.P.
#37
Das sehe ich aber anders, ich sehe dich sogar als sehr gute Freundin von mir. Dass du unbrauchbar als Freundin sein sollst, da kann ich dir also auf keinen Fall zustimmen, denn du machst mehr, als die meisten anderen Menschen für einen.
Avatar: sunny95#36
huhu Iki =3

ich schreibe auch sehr gerne mit dir
ich mag dich auch und verstehen tun wir uns ja auch gut und
ich hoffe das es immer so bleiben wird
ist jetzt zwar nicht so schön was du mir geschrieben hast ...
aber ich kann es nicht besser -.-' aber ich hoffe du freust dich trotzdem

LG
sunny
Avatar: Veytor#35
Hi.

Melde ich mich auch mal bei dir, wir sehen uns ja bald wieder. Les auch mal weiter, dann guck ich im Gegenzug auch mal mehr Animes, ok?

Ganz liebe Grüße,

Veytor
Avatar: blaufasan#34
Hey Iki!
Hast du mich also auch erwischt. ^^
Naja AS ist in letzter Zeit ziemlich auf der Strecke geblieben. Aber wie du schon gesagt hast, mit TRC werd ich wieder Gelb werden.

Gruß blue ;)
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen22Beiträge25

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 6AnimeStufe 7 in 1.199 Keksen
  • Unterbereiche: Level 12BeschreibungenStufe 12 (Final)
  • Unterbereiche: Level 12GrunddatenStufe 12 (Final)
  • Hauptbereiche: Level 3MangaStufe 4 in 143 Keksen
  • Unterbereiche: Level 2ScreenshotsStufe 3 in 169 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord