Avatar: GatarGatar

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (5)

Avatar: LaxLeon#5
Wie kommt's, dass ich hier noch nichts reingeschrieben habe? Schande über mich selbst!

Laxleon war hier!

Avatar: Eliholz
V.I.P.
#4
Erstmal ein Dankeschön für den interessanten Gästebucheintrag!
Nun, aus meiner Sicht muss ich sagen, du bist den richtigen Weg gegangen.

Wie ich sehe bist du auch momentan Student, da hoffe ich doch mal, dass du auch klar kommst, wovon ich doch ausgehen darf. Aus deiner Aussage folge ich einfach mal, dass wir das gleiche studieren.

Ich weiß zwar nicht, ob du es warst, der meine Kommentare durchbewertet hat, aber, falls ja, dann habe ich es dir gleichgetan. Ist aber interessant zu sehen, welche Anime du aus deiner Liste kommentiert hat, irgendwie gar nicht die, die dir ausgesprochen gut gefallen haben(über 90%). Sind aber alle sehr informativ! Nicht schlecht!
Scheint wohl so, als müsste ich mir auf jeden Fall noch Black Lagoon reinziehen.
Avatar: Yuuka#3
Hey,
ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, dein Profiltext ist echt superlustig, vor allem Revy, die hinter ihren Knarren so grinst, als ob sie sagen wollte: Das ist doch alles nur ein Spiel, oder?
Einen schönen Gruß hinterlass ich dir auch noch
bye

Yuuka
Avatar: Allelujah#2
Lasse mal ein Gruß hier^^

Ach ja dein Profil Text Epic aus welcher folge oder woher kommt das Bild mit Balalaika das würde ich zu gerne wissen konnte mich nicht mehr vor lachen halten^^

MFG Allelujah
Avatar: Madotsuki#1
Ich finde deinen Profiltext voll lustig!^^

Das hat mich dazu gebracht, dir einen Gästebucheintrag zu schreiben!

Bist aber auch schon lange hier, also war sowieso mal Zeit dafür!

Nette Animeliste, hast du! Black Lagoon ist ja ein ganz schöner Hammer...nachdem ich das geguckt habe, benehme ich mich langsam schon so wie revy^^

Also, freudich gefälligst, oder es gibt Haue!

Gruß

Iki

P.S:



Erdferkel :D
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen56Beiträge58

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 1MangaStufe 2 in 290 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1BeschreibungenStufe 2 in 560 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1AnimeStufe 2 in 209 Keksen
  • Unterbereiche: Level 2GrunddatenStufe 3 in 111 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 2CharaktereStufe 3 in 92 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord