Avatar: GatarGatar

Über mich

Beschreibung

Es heißt, dass ein Lächeln so manches zwischenmenschliche Problem ohne viel Aufwand beheben kann. Ob Revy sich dasselbe gedacht hat?



Wohl eher nicht.


...Und nun kennen wir den Grund für Balalaikas dauerschlechte Laune:


Schlafprobleme.


Mein Bewertungsschema:

Ich formuliere eine Gesamtwertung anhand der Frage, wie gut mich der Anime unterhalten hat und mit welchem Interesse ich neue Episoden erwartet habe. Eventuell vergebe ich zusätzliche Plus- oder Minuspunkte für besondere Eigenschaften.

Anschließend teile ich die Gesamtpunkte auf die Kategorien Story, Präsentation, Charaktere und eine optionale, genreabhängige Kategorie auf.

Dabei ergibt sich folgende Staffelung:

4,5 - 5 Sterne: Ich konnte neue Episoden nicht erwarten und habe für die Serie alle anderen hintenangestellt - Entspricht einer uneingeschränkten Empfehlung mit Favorit.

3,5 - 4 Sterne: Ich habe die Serie sehr gerne gesehen und sie hat mich dauerhaft gut unterhalten. - Entspricht einer uneingeschränkten Empfehlung.

2,5 - 3 Sterne: Die Serie hat mich die meiste Zeit gut unterhalten, ein Abbruch kam mir nie in den Sinn. - Entspricht einer Empfehlung.

2 Sterne: Die Serie hat mich unterhalten, stellenweise kam jedoch Langeweile auf - Entspricht einer eingeschränkten Empfehlung.

1,5 Sterne: Die Serie kam über Mittelmaß nicht hinaus, konnte aber gelegentlich unterhaltsam sein.

1 Stern und weniger: Insgesamt war die Serie ein Fehlschlag, wenn ich noch die Wahl hätte, würde ich sie nicht schauen. Entspricht einem Abraten.

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime474
  • Mittelwert2,6 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen15

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga103
  • Mittelwert3,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: LaxLeon#5
Wie kommt's, dass ich hier noch nichts reingeschrieben habe? Schande über mich selbst!

Laxleon war hier!

  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen56Beiträge58

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 1MangaStufe 2 in 290 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1BeschreibungenStufe 2 in 560 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1AnimeStufe 2 in 209 Keksen
  • Unterbereiche: Level 2GrunddatenStufe 3 in 111 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 2CharaktereStufe 3 in 92 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord