Avatar: Train21Train21

Über mich

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime56
  • Mittelwert4,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga22
  • Mittelwert4,2 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: YukinaT#2
Hi :)
Hab ich doch gern gemacht 
Ich finde es auch schade , dass Black Cat so unbekannt ist , da er meiner Meinung nach , viele coole Charaktere hat , die Story ist zwar nicht unbedingt die Beste , aber trotzdem konnte mich der  Anime sehr gut unterhalten ^^Die Story vom Manga war natürlich um einiges besser und Train noch cooler als im Anime  Den witzigen Train fand ich zwar auch in Ordnung , aber er ist nichts im Vergleich zum coolen Train Ganz besonders gefällt mir seine einzigartige Ausstrahlung und seine gelben Augen *.*
Die deutsche Synschro fand ich sogar eigentlich ganz gut

Cool , du hast ja noch ein paar Animes und Mangas in deiner Liste hinzugefügt ^^
Ich denke , dass dir A Lollypop or a bullet gefallen wird ,  der Zeichenstil wird dir bestimmt bekannt vorkommen , ist nämlich der selbe wie vom Manga Variante 

LG,
~Yuki :)
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen8Beiträge9

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord