Avatar: VedockVedock

Über mich

Beschreibung

Man lebt nur einmal

Tja was soll ich sagen, über mich gibt es nicht wierklich was zu berichten bin ein ziehmlich gemütlicher mensch ^^ der sich meistens mit freunden trifft oder filme schaut das standart programm halt.
Desweiteren freu ich mich natürlich über eure einträge und eure bewertung. Ich hoffe das ich hir manchen leuten helfen kann, dehn ein oder anderen anime zusehen.
Auf jeden fall viel glück und spaß euch noch bei der suche
euer
Vedock

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime25
  • Mittelwert4,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen6

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Vroni chan#2
Hey sry das ich erst jetzt antworte^^ hab i-wie net mitbekommen das ich ein Gb hab^^ naja jo ich freu mich auch schon voll auf die Con -^.^- türlich werd ich dir erzählen wies war^^
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen20Beiträge20

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord