Avatar: ThunderdomeThunderdome

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (9)

Avatar: Lpark
V.I.P.
#9

Willkommen im Club!

 

Bist der erste im Club, der nen Avatar von DC hat, sehr lobenswert!  Hoffe man hört von dir.

 

Grüße Lpark

Avatar: LorenorZorro#8
Hi Thunderdome

wollte mich auch mal bei jemanden ins Gästebuch eintragen
Dank dir habe ich sehr gute Animes kennengelernt.

Viele Grüße

LorenorZorro
Avatar: RaestHD#7
Hallo Thunderdome,

tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte aber eine Woche Urlaub ohne viel Technik, ist wirklich Balsam für die Seele. Danke für die netten Worte und Kommentare werde ich weiterhin verfassen, wenn es meine Zeit zulässt. Zu deiner Frage: Nein, gute Ideen für den Kommentarinhalt kommen bei mir erst kurz vor Ausstrahlungsende . Auf Anisearch geh ich schon länge, meld mich aber bei Seiten immer nach etwas längeren Zögern. Grüß zurück.
Avatar: Kuro-Okami
V.I.P.
#6
Ich beglückwünsche dich zum Durchbrechen der 20.000er-Grenze und zu deinem neuen Farbanstrich. Finde es sehr löblich, dass du dich an so vielen Eintrage-Bereichen beteiligst. Auf dass du die Lust am Eintragen nicht verlierst und dann irgendwann die 100.000 erreichst - die Zahl scheint gigantisch, aber wer Spaß am Eintragen hat, erreicht diesen Wert auch irgendwann

Gruß Kuro
Avatar: Spoon#5
Glückwunsch zur Beförderung!
Avatar: Luziferian#3
Moin moin!

Freut mich das noch jemand die beste band der welt zu schätzen gelernt hat

gruß Luzi
Avatar: Madotsuki#2
Liebe Grüße !!!!!!!!!!!!!!

Hab, auch keine Ahnung wie ich dadrauf komme, aber ich grüße jetzt mal nett
Avatar: DeBaer#1
Grüß dich! ^^

Sag mal, rein aus Interesse: Hat dein Username irgendwas mit Hardcore-Techno zu tun?

Wie auch immer, ich wünsch dir viel Spaß auf Anisearch und weil es ja bald soweit ist auch noch nen flotten Rutsch ins neue Jahr!

Grüße

DeBaer
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen62Beiträge71
Neuigkeiten26Reviews0

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 9AnimeStufe 10 in 3.449 Keksen
  • Unterbereiche: Level 5ScreenshotsStufe 6 in 898 Keksen
  • Unterbereiche: Level 9GrunddatenStufe 10 in 386 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 9ArtikelStufe 10 in 185 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 6CharaktereStufe 7 in 1.018 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord