Avatar: ForryForry

Über mich

Beschreibung




Das Bild kann ich so stehen lasen

{[(Daher wird auch meine Liste warscheinlich immer leer bleiben^^
Derzeitige gescheiterte Versuche, eine Liste zu führen, einschließlich sich an alle gesehenen Titel zu erinnern: 4)]}

HA! Ich hab mir endlich mal Zeit genommen und einigermaßen geschafft mich an viele Titeln zu erinnern und einzutragen.

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime155
  • Mittelwert3,2 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film1
  • Mittelwert1,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: akiko127#2
ja dann hat er Eintrag ja wirklich was gebrach
vielleicht wird ja noch mal was aus der Liste! Wäre echt interessant was du so schaust/liest
lg
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen29Beiträge33

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord