Avatar: TearjerkerTearjerker

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (19)

Avatar: Bodo786
V.I.P.
#19
Frohes neues Jahr und alles Gute für das Jahr 2020.
Avatar: Observer#17
Als ich gesehen habe das mein As acc 1 Jahr alt ist ;D

Glückwunsch zu diesem Anlass. Auf dass du noch mehrere Jahre auf aS verweilst.

mfg. Observer
Avatar: Dillon#16
Jemand mit so einem gutem Musik geschmack, bekommt natürlich einen Gästebucheintrag^^ Hau rein!

Mit FrOIndlichen Grüßen: Dillon ;=
Avatar: shopi#15
huhu! :)

ich dacht mir, ich hinterlass dir nen gästebuch-eintrag!
mir gefällt deine animeliste xD (übereinstimmungen xD)

liebe grüße,
shopi

p.s.: rape rape rape rape rape xD
Avatar: Kuro-Okami
V.I.P.
#14
ich schreibe dir dann auch mal was in deinen GB...
wir posten uns jetzt schon so lange gegenseitig Lieder im "Bewerte das Lied über dir" Thread. Zwar ist unser Geschmack nicht ganz der Selbe, trotzdem habe ich schon oft gute Lieder durch dich entdeckt. Vor allem wenn es um Spiele geht bist du sehr erfahren....da muss man nur auf deinen Killzonbe Ava einen Blick werfen, um zu sehen, dass du einen guten Geschmack hast
wie ich gerade gesehen habe kommst du genau wie ich aus Baden-Württemberg...welche Stadt wenn ich fragen darf?

Gruß Kuro
Avatar: Miikuchan#13
HOSSA hoch 3 =3

ich wusste es ich kenne deinen musikgeschmack ja (GB-Einträge und Thread) und nein ich denke eher nicht dafür ist die gruppe wohl noch etwas zuklein (ja ich weiß das es viele elute gibt die dieses genre mögen merkt man ganz besonders hier bei aS)

aber ich hab nichts dagegen jeder wir er will sag ich da nur

MfG
Deine Miikuchan
Avatar: Miikuchan#12
HOSSA hoch 3 =3

haha ..da ahst du aber glück ... ich nicht

leider hab ich i-wie keine woche ferien aber dafür einpaar tage in den nächsten wochen ab und zu mal frei (übernächste woche freitag z.B.*freu* ) und diese woche freitag (ka ob du das kennst) geh ich mit freundinnen zum COMET *freu freu freu* ..dann seh ich ....ehm ..ich weiß nicht ob ich es sagen soll da ich weiß wie du reagieren wirst (vllt kennst du ihn auch gar nicht ) aber dann seh ich JUSTIN BIEBER <3 omg ich freu mich schon soo sehr ..

daher gehts mir sehr gut ich kanns gar icht abwarten hehe

MfG
Deine Miikuchan
Avatar: Miikuchan#11
HOSSA hoch 2 =3

klar darauf antwortest du aber nicht auf meine frage ?!

dann stell ich sie halt noch einmal *seufz*

wie gehts dir sö??

MfG
Deine Miikuchan
Avatar: Miikuchan#10
HOSSA =3

naa wie gehts denn sö?? ich hoffe doch gut !!
ehh ja die Miiku dachte sich das es mal wieder GB-Einträge-schreibe-Time ist xDD also tu ich das ud weil du gerade so ....eh ..du selbst bist ...schreib ich dir jez einfach xD

ja ich weiß das du dich freust

also dann !

MfG
Deine Miikuchan
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen55Beiträge55

Achievements

  • Unterbereiche: Level 2BeschreibungenStufe 3 in 769 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1GrunddatenStufe 2 in 333 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1AnimeStufe 2 in 175 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1CharaktereStufe 2 in 110 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord