Avatar: VendelVendelAdmin

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (88)

Avatar: Sakura#58
danke für diese coole seite! hab mich zwar erst heute angemeldet kenne aber die seite schon länger
Avatar: Mirrormantiz#57
Ich machs kurz:

Tolle Seite :) Werde noch etwas brauchen um mich hier zu integrieren, aber dass ist das gernigste Problem.
Avatar: Yakobu#56
Ich kann mich allen nur anschließen: ARIGATōGOZAIMASHITA
danke googelübersetzer
Ich kannte die Seite schon länger, bin aber NIE auf die Idee gekommen mal Mitglied zu werden.
Avatar: Nova Cat#55
DANKE, DANKE!!!

Durch diese Seite bin ich auf Animes und Mangas gestoßen ohne die ich mir mein Leben gar nicht mehr vorstellen könnte! Hätte ich nur früher von dieser Seite gewußt!

Vielen, vielen, vielen, vielen Dank für diese tolle Seite! Macht weiter so!

Mfg
Nova Cat.
Avatar: RuBerry#54
HAY-HEY!!!
ICH HOFFE DIESER EINTRAG IST NICHT ZU ÜBERTRIEBEN^^
ICH BEDANKE MICH SEHR RECHT HERZLICH FÜR DIESE TOLLE, NEE, HAMMER
SEITE! ÜBERARBEITEN SIE SICH NICHT!^^
(DAS ICH ZU IHNEN "SIE" SAGE, IST TEIL DES RESPEKTS^^)
ICH HABE DIESE SEITE ALS STARTSEITE^^
VIEL GLÜCK AUCH WEITER HIN!!
LIEBE,LIEBE GRÜSSE WÜNSCHT IHNEN: RUBY^^

Avatar: Rox
V.I.P.
#53
Cooole seite, blöd ,dass ich diese seite erst seit paar monaten kenne, man hätte ich davor gewusst das es so gute organisierte seiten gibt ,dann würde ich nicht immer z.B. im profil von manchen leuten bei myvideo rumsuchen ob es auch was für mich gibt, aber hier finde ich die animes schneller ,leider war das zu schnell, hab jetzt alles sehenswerte das mir vor die augen kam innerhalb von ein bis zwei tagten angeschaut ,egel wie lange ,ob 50 episoden oder 12 episoden oder mehrere Staffeln, alles schnell gegessen und alles ist weg, jetzt bin ich fast da angelangt wo ich davor war, deswegen habe ich mich hier angemelder um in den Foren mitzureden und nicht nur mitzulesen.

aber trotzdem vielen dank, eine tolle idee die viele fans hatten aber das hier ist mit abstand am besten gelungen, hängt wohl mit der arbeit zusammen oder?
Na dann, viel spaß und noch mal vielen vielen Danke für diese Cooole seite ( hoffe das ist der richtige smily)
Avatar: Rini#52
Diese Seite ist sehr sehr gut Wer animes liebt ist hier genau richtig Ich hätte das nicht sogut hinbekommen RESPEKT

Liebe Grüße Rini
Avatar: D-Senpai#51
So jetzt muss ich mich auch mal einschlei..ähhhh ein Lob aussprechen

Klasse Seite !!! Das Beste was es gibt um sich über Animes zu Informieren

Und noch ein paar Nette Grüße .
Avatar: OliD#50
Hm 22 Tage kein neuer Eintrag :o
da muss was geändert werden
...
sodele :D danke für die spitzen Seite, glaube jeder der Animes gern hat liebt diese Seite !
Avatar: Shinigami94#49
Wie schon alle vor mir will ich nur sagen RESPEKT
Die Seite ist ein Wunder un einfach nur gigantisch.
Verbeugung,Verbeugung,Verbeugung
das wars auch schon ... glaub ich...
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Forum

Themen1.167Beiträge4.454
Neuigkeiten175Reviews0

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Soziale Medien

Discord