Avatar: VendelVendelAdmin

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (88)

Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#88
Vendel der Kekstitan, wenn du Keksgott wirst müssen wir dir eine Keksdose schicken. 🍪 😁
Avatar: Das Knochenmark des Waldes#87
Herzlichen Glückwunsch,

jetzt bist du eine Kekslegende.

Jetzt musst du nur noch den Inhalt deiner Keksdose verfünffachen, um ein Keksgott zu werden.
Ich habe übrigens allmählig den Eindruck, dass ich immer mehr und mehr fehlerfrei mich im Internet zurecht finde. Es könnte also sein, dass ich sehr viel später beginnen könnte, Durcheinander bei aniSearch zu beheben X',-D.
Avatar: Das Knochenmark des Waldes#86
Herzlichen Glückwunsch,

du jetzt jetzt ein Keksheld.

Jetzt musst du nur noch den Inhalt deiner Keksdose verzehnfachen, um ein Keksgott zu werden.
Danke übrigens, dass du einer Unfähigkeit wie mir so häufig geholfen hast, wie man das Internet benutzt, obwohl dein Lebensziel es ist, aniSearch durcheinander zu bringen.
Avatar: nexus92#85

Grüße gehen raus zur guten alten Zeit vor 9 Jahren <3

Schön noch alte Gesichter zu sehen.

Avatar: Blackzebra#83
Danke für den Gewinn von AoD ich werde viele Serien anschauen Viele Danke.
Avatar: Hovi#82
Happy Birthday Anisearch

würde ich irgendwo schreiben, aber dein Name ist der erste der einem in den Sinn kommt wenn man an die Seite denkt da du dich immer fleißig um deine Schäfchen kümmerst daher sage ich

Danke
Vendel für die ersten 10 Jahre Anisearch die ohne dich sicher nicht so gut gelaufen wären

Danke
dass du und deine immer fleißigen Helfer die Seite aktuell halten

Danke
dass ich hier seit vielen Jahren die meisten Infos finde die ich suche dank deiner aufgebauten Community

Die Anisearach Comunity steht bereit für weitere 10 Jahre deine Datenbanken zu füllen, Screenshots hoch zu laden und zu allem seinen Senf dazu zu geben.

Ich hoffe deine administrative Macht bleibt uns noch weitere 10 Jahre erhalten.
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#81

Yo.

 

Ich bin enttäuscht. :( Deine Anime-Liste ist nicht einsehbar. :/ Darf ich erfahren wieso?

Avatar: Yukki#80

Ich habe gerade gesehen, dass du mein Profil besucht hast.
Was eine Ehre 
Du hättest ja ruhig mal einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen können 

Mit diesem Eintrag möchte ich dir außerdem danken, dafür, dass du aniSearch und aniPodium ins Leben gerufen hast.

Danke, dass du mein Leben und das Leben von anderen Nutzer so bereicherst. Es ist zwar nicht immer einfach, aber du gibst nicht auf. 

Vielen Dank dafür


Liebe Grüße

Yukki :)

Avatar: HudE#79
Vielen Dank für die neue Änderungen! Ich war damals ziemlich enttäuscht, als das Bewertungssystem und das Layout der Seite verändert wurden und konnte mich bis heute nicht wirklich mit der Sternen-Bewertung anfreunden. Zwar hat mir die alte Seite optisch besser gefallen, aber  mit dem Kompromiss jetzt kann ich mich gut anfreunden und bin froh wieder die Möglichkeit zu haben Prozentwerte auch öffentlich anzuzeigen. Die neue Edit-Funktion gefällt mir auch gut, genauso wie die Sache mit dem Start und End-Datum.

Von daher ist durchaus mal ein "good job" und ein Dankeschön angebracht. MFG.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Forum

Themen1.160Beiträge4.435
Neuigkeiten175Reviews0

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Soziale Medien

Discord