You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (82)

Avatar: Hovi

Happy Birthday Anisearch

würde ich irgendwo schreiben, aber dein Name ist der erste der einem in den Sinn kommt wenn man an die Seite denkt da du dich immer fleißig um deine Schäfchen kümmerst daher sage ich

Danke
Vendel für die ersten 10 Jahre Anisearch die ohne dich sicher nicht so gut gelaufen wären

Danke
dass du und deine immer fleißigen Helfer die Seite aktuell halten

Danke
dass ich hier seit vielen Jahren die meisten Infos finde die ich suche dank deiner aufgebauten Community

Die Anisearach Comunity steht bereit für weitere 10 Jahre deine Datenbanken zu füllen, Screenshots hoch zu laden und zu allem seinen Senf dazu zu geben.

Ich hoffe deine administrative Macht bleibt uns noch weitere 10 Jahre erhalten.
Avatar: stinkytoast

V.I.P.

Yo.

 

Ich bin enttäuscht. :( Deine Anime-Liste ist nicht einsehbar. :/ Darf ich erfahren wieso?

Avatar: Yukki

Ich habe gerade gesehen, dass du mein Profil besucht hast.
Was eine Ehre 
Du hättest ja ruhig mal einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen können 

Mit diesem Eintrag möchte ich dir außerdem danken, dafür, dass du aniSearch und aniPodium ins Leben gerufen hast.

Danke, dass du mein Leben und das Leben von anderen Nutzer so bereicherst. Es ist zwar nicht immer einfach, aber du gibst nicht auf. 

Vielen Dank dafür


Liebe Grüße

Yukki :)

Avatar: HudE

Vielen Dank für die neue Änderungen! Ich war damals ziemlich enttäuscht, als das Bewertungssystem und das Layout der Seite verändert wurden und konnte mich bis heute nicht wirklich mit der Sternen-Bewertung anfreunden. Zwar hat mir die alte Seite optisch besser gefallen, aber  mit dem Kompromiss jetzt kann ich mich gut anfreunden und bin froh wieder die Möglichkeit zu haben Prozentwerte auch öffentlich anzuzeigen. Die neue Edit-Funktion gefällt mir auch gut, genauso wie die Sache mit dem Start und End-Datum.

Von daher ist durchaus mal ein "good job" und ein Dankeschön angebracht. MFG.
Avatar: Roflnator

Hallo Vendel!

Nach der großen Freischaltwelle hab ich mir gedacht, könnte ich doch glatt mal hier vorbeischauen. 

Vielen Dank für diese super Seite! Ich nutze anisearch schon seit einigen Jahren und könnte mir kaum vorstellen, wie ich ohne diese Seite die Übersicht über die gesehenen Anime behalten könnte oder einfach mehr über einzelne erfahren würde. Ich hoffe die Seite bleibt uns ewig erhalten 

Beste Grüße,
Roflnator
Avatar: LILA

Datenbank-Helfer

Jaja, dein Gästebuch mag vor diesen Sprüchen ja inzwischen scho' überquillen, aber trotzdem:

 

Vielen Dank für aniSearch!!!
Mein persönliches Refugium und beste Anime- und Manga-(und hoffentlich auch bald Film-)Seite im Net

Avatar: Markus

V.I.P.

Frohe Weihnachten :-) Musste doch mal vorbeischauen und das ausrichten!
Avatar: Markus

V.I.P.

Gleich mal die Premium Mitgliedschaft auf 1 Jahr verlängert.(Wenn Geld da ist auf 5 Jahre :-) ) Supertolles Disgen der Seite. Alles sehr einfach gemacht(sodass es halt leicht zu verstehen ist) und dennoch viele Einstell-/Auswahlmöglichkeiten. Nach meiner Meinung die beste Animeseite die es im Internet gibt und wird es bestimmt bleiben! Nur weiter so!
Avatar: AnimeChris

großes Lob für das neue anisearch! weiterhin meine absolute lieblingsseite im gesamten riesigen world wide web!
die änderungen und der neue look ist klasse und ich danke dir für deine geduld bei meinen mails heute mittag  ;) wenn jetzt noch das kommentarsystem wieder wie früher wird, wäre das grandios ^^
lg und bitte lass diese grandiose seite ewig leben!!!!
DANKE!
AnimeChris
Avatar: Minami

Hallo Vendel!

Ich muss mich den anderen anschließen: Tausend Dank für diese Seite! AniSearch ist die beste Animeseite die ich je gesehen habe! Deine Arbeit hat sich echt gelohnt!!

Über mich

Avatar: Vendel
Geschlecht:
Männlich
Herkunftsland:
de Deutschland
Sprache:
Deutsch
Wohnort:
Berlin
Postleitzahl:
13359
Tätigkeit:
aniSearch durcheinander bringen!

Achievements

  • CharaktereStufe 4 in 579 Keksen
  • GrunddatenStufe 8 in 397 Keksen
  • FilmeStufe 5 in 555 Keksen
  • PersonenStufe 3 in 220 Keksen
  • NewsStufe 10 in 3.683 Keksen

Forum

Themen954Beiträge3.306

Freunde

Gästebuch

Clubs

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.