You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Manga » Kommentare

Hier findet man, chronologisch nach Eintragungsdatum sortiert, alle Manga-Kommentare unserer Mitglieder.

Big Order

Avatar: Winch

reine geld- und zeit-verschwendung dieser manga.
sollte jedem eigentlich der anime ausreichen der viel unterhaltsamer ist und auch mehr zu bieten hat aber das hier ist einfach eine entäuschung.

Yui Shop

Avatar: Bodo786

Yui Shop ist mit vielen kurz Geschichten ausgestattet die sich alle um Frauen in erotischen Situation drehen. Manche aus dem Alltag andere expliziter dargestellt aus der
BDSM-Szene. Gute Zeichnungen und lebensechte Darstellung der Figuren machen den Manga zu einer Unterhaltung für junge Erwachsene. Yui Shop ist eine Mischung aus Ecchi und Hentai die durch aus Spaß machen kann.

Desire © Max

Avatar: Schlopsi

Yokujou Climax ist ein unglaublich dämlicher Shoujo-Smut-Manga, der seine ebenso dumpfen Klischees und Stereotypen auf die Spitze treibt. Die Figuren sind von jeglicher Rationalität befreit und wie User kleine Anemone schon schreibt, wird hier so ziemlich jedes nur erdenkliche Unglück auf die schmerzlichst naive Protagonistin abgewälzt, die eine halbe Ewigkeit braucht, um zumindest ansatzweise einen eigenen Willen zu entwickeln und aus dieser Master-Pet-Beziehung auszubrechen, in welche sie der "Prinz" ständig drängt.
Was ich den sieben Bänden jedoch zu Gute halten muss,

Citrus

Avatar: white frost

Citrus,

dass kann man wohl bereits sagen, ist unter der Auswahl an Yuri-Manga wirklich etwas besonderes.

Was die Buchreihe so auszeichnet ist nicht nur die stellenweise lustige Situationskomik, die wie kleine Schokostreusel über

die Handlung verteilt wurde, sondern auch die immer tiefer werden Geschichte.

Merupuri: Der Märchenprinz

Avatar: bakuramaus

Ich habe alle 4 Bände schon sehr lange.

Es ist eine romantische und auch manchmal lustige Geschichte, die mit ein paar Familienproblemen bestückt ist.
Sehr schöner und detail reicher Zeichenstiel.
Ich kann sie nur weiter empfehlen!
Meine 4 Bände fallen bald auseinander so oft habe ich sie gelesen.

Attack on Titan: Lost Girls

Avatar: bun0815

Wie üblich werde ich nicht auf den Inhalt eingehen, wenn doch so abstrakt wie möglich erhalten. Diese Light Novel ist für alle Attack on Titans Fans die mehr über die Charaktere von Mikasa Ackermann und Annie Leonhardt wissen wollen.

Shijou Saikyou no Deshi Kenichi

Avatar: bun0815

Wie in allen meinen Kommentaren werde ich kaum was zur Story sagen, wenn doch werde ich es so abstrakt wie möglich halten.

My-Hime EXA

Avatar: Guune

Datenbank-Helfer

Als eingefleischter My Hime / Otome Fan war es für mich eigentlich längst an der Zeit gewesen, mir auch dieses Werk zu Auge zu führen.

Naruto: Der siebte Hokage und der scharlachrote Frühling

Avatar: bun0815

Auch in diesem Kommentar werde ich kaum auf den Inhalt des Mangas eingehen, wenn doch werde ich es so abstrakt wie möglich halten.

Modern Stories of the Bizarre

Avatar: Garma

Es gibt viele Leute, die gerne Guro Hentais lesen. Während das zwar nicht ganz mein Geschmack ist, habe ich mir trotzdem mal "Modern Stories of the Bizarre" angetan. Bevor ihr diesen Manga lest, macht euch bitte etwas bewusst, denn einige Leute haben bisher nachträglich einen Schock gekriegt:

Die Ideen dieser Geschichten sind von realen Fällen inspiriert.

Beliebte Schreiber
(27.11.2017. - 25.02.2018)