You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Manga » Kommentare

Hier findet man, chronologisch nach Eintragungsdatum sortiert, alle Manga-Kommentare unserer Mitglieder.

Bride of the Fox Spirit

Avatar: Fräulein Irrsinn

Bride oft the Fox Spirit
Unbedachte Worte führen zu einer Ehe?

Pleite und obdachlos opfert Shin Handa sein letztes Geld in einem Schrein und betet inständig um etwas, das er so dringend braucht: Glück. Nach dem Verspeisen von Opfergaben (gehört sich zwar nicht) und dem Aussprechen unbedarfter Worte ist Shin plötzlich die Braut des Fuchsgeistes Ginrei. Letzterer ist „fuchsteufelswild“, denn eigentlich wollte Ginrei endlich seine Angebetete Meno heiraten und keinen Menschen – sogar nicht einen Mann! Zeigt sich Shin gewünschtes Glick in so einer Form?

Grand Blue Dreaming

Avatar: Raest

Grand Blue. Der Diving Shop deines Vertrauens. Gelegen am Meer mit herrlicher Strandpromenade. Ioris Uni-Leben könnte so schön sein, an diesem paradiesischen Ort. Wären da nicht sich bei jeder Gelegenheit besaufende nackte Senpais, Beziehungswirrwarr und der alltägliche Uni-Wahnsinn.

Tonari no Robot.

Avatar: Pilop

V.I.P.

Eine Geschichte über die Menschwerdung eines Roboters! Die Yuri ist! Von Uko Nishi! Was soll da noch schief gehen? Tja, leider dann doch ein wenig, auch wenn die beschriebene Ausgangslage für geneigte Geister weiterhin über viel hinweghilft.

Burning Hell: Das Land der Götter

Avatar: Chrolo

Als ich dieses Buch in der Bibliothek sah, wusste ich auf den ersten Blick - Yang Kyung-il! Mein erklärter Lieblingszeichner hat also nachgelegt. Und als ich dann Youn In-wan für die Story sah, frohlockte mein Herz sofort. Die beiden haben schon bei Shin Angyo Onshi, Island und Defense Devil fantastische Arbeit geleistet, deshalb war es für mich ein Sofortkauf ohne Bedenken.
Allerdings zierte diesen dicken Band keine Zahl, von daher war mir schnell klar, dass es sich um einen One-Shot handelt. Bzw. handelt es sich um zwei separate Geschichten, also quasi ein "doppelter One-Shot"
Tatsächlich ist dieses Werk auch schon im Jahr 2008 erschienen, also keineswegs neu, sondern lediglich mit Verspätung ins Deutsche übersetzt.

Die Monster Mädchen

Avatar: passwort19021997

Eigentlich mag ich ecchi (ist das richtig geschrieben? Ich weiß es grad nicht) über haupt nicht. Aber hier mach ich ne Ausnahme. Die story ist gut und locker. Und die Charakter sind sehr unterhaltsam. Und es sind auch nicht so viele Ecchi Szenen im Manga zu finden. Der Hauptteil besteht aus Komödie. Und ich kann nur sagen das dass einer meiner lieblings Manga ist. Die Monster Mädchen sind jeden der Komödien mag nur zu empfehlen. (Wenn man über die leichte  Erotik hinweg sehen kann)

Fazit: Ein sehr unterhaltsamer Manga mit lockerer story und witzigen Charaktern die jede Menge Unterhaltung bieten.

Citrus

Avatar: Kurumi_Chan

ich kann nur dazu sagen  Der Manga ist voll toll bis jetzt

Shindere Shoujo to Kodoku na Shinigami

Avatar: orochi02

• Story
  • Illustrationen
  • Charaktere
Ich finde es äußerst bedauerlich, dass dieser Manga so gut er auch ist/ so viel Potenzial er auch hat nicht fortgesetzt wird.

Beliebte Schreiber
(22.06.2017. - 20.09.2017)