You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Manga » Ani ga Imouto de Imouto ga Ani de. / 兄が妹で妹が兄で。

Beschreibung

Manga: Ani-Imo
Youta ist ein High School Schüler mit einem mütterlichen Verhalten, wenn es um seine Geschwister geht. Er macht den Haushalt und kümmert sich um sie. Ganz besonders kümmert er sich um seine Zwillingsschwester Hikaru, zu der er eine Art "Kleine Schwester Komplex" hat. Diese hat Probleme damit, Gefühle zu zeigen und wird deswegen von ihren Mitmenschen gemieden, welche sich vor ihr fürchten. Nur Youta hält immer zu ihr und hält sie für den großartigsten Menschen der Welt.

Die Dinge werden dann komplizierter, als Youtas Mutter kurz mal nebenbei erzählt, dass die beiden nicht blutsverwandt sind und Hikaru Youta küsst. Und als ob die Dinge nicht noch komplizierter werden könnten, erleben die beiden einen Autounfall und wachen in dem Körper des jeweils anderen auf.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Ani ga Imouto de Imouto ga Ani de.
    兄が妹で妹が兄で。
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.02.2012 ‑ 28.10.2014
    Bände / Kapitel: 7 / 29
    Publisher: Kodansha Ltd.
  • Englisch Ani-Imo
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.11.2014 ‑ 28.06.2016
    Bände / Kapitel: 7 / 29
    Publisher: Yen Press

Bewertungen

  • 2
  • 2
  • 5
  • 3
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen16Klarwert2.81
Rang#4274Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: DakishimeruDakishimeru
    Lesezeichen
  • Avatar: ErupTi0nErupTi0n
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Pausiert

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.