Yowamushi Pedal (2008)

弱虫ペダル

Informationen

  • Manga: Yowamushi Pedal
    © 2008 Wataru Watanabe, Akita Shoten Co., Ltd.
    • Japanisch Yowamushi Pedal
      弱虫ペダル
      Typ: Manga
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 07.02.2008 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 88+ / 700+
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Englisch Yowamushi Pedal
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 15.12.2015 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 23+ / 207+
      Publisher: Yen Press, LLC
    • Französisch Pédaleur né
      Status: Abgebrochen
      Veröffentlicht: 22.06.2010
      Bände / Kapitel: 1 / ?
    • Synonyme: Weak Pedals, Weakling Pedal, Yowa Peda

Beschreibung

Der Otaku Sakamichi Onoda ist gerade frisch auf die Highschool gekommen und hofft dort sofort, einem Anime-Club beitreten zu können. Sakamichi hatte in der Mittelschule nie Freunde, mit denen er über Anime, Spiele und andere Dinge der Fanszene reden konnte. Als er nun herausfindet, dass der Anime-Club der Schule aufgelöst wurde, versucht er sofort, diesen wieder ins Leben zu rufen. Allerdings muss er dazu noch vier weitere Mitschüler auftreiben.

Schon seit er ein kleiner Junge war, fährt Sakamichi mit seinem uralten Fahrrad immer nach Akihabara, um dort einzukaufen. Als er diesmal dorthin unterwegs ist, fällt er den neuen Schülern Shunsuke Imaizumi, einem Radfahrer im Training, und Iyanaga Naruko auf. Iyanaga bemerkt, dass Sakamichi sehr kräftig in die Pedale tritt und hält ihn für talentiert. Als die beiden Radrennfahrer nun feststellen, dass sie mit ihm auf dieselben Schule gehen, versuchen sie diesen für den Radfahrerclub zu begeistern.
Blurb
Power-pedaling Sakamichi Onoda has long been conquering the steepest slopes and regularly making the ninety-kilometer round-trip to Akihabara on a mommy bike!! But when his bike commute to his new high school lands him in a confrontation with the serious first-year road racer Imaizumi, Onoda has a major showdown on his hands! Can this meek geek really out-pedal the future ace of the school road-racing team?!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Zitate

  • Akira MIDOUSUJI

    What is this sight? A butt? His butt?

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Yowamushi Pedal“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Yowamushi Pedal“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Yowamushi Pedal“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Yowamushi Pedal“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 9
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.71 = 74%Toplist#3123

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!