You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Pink
Die Geschichte handelt von dem wunderschönen Mädchen Yumi, welches in den frühen 1920ern lebte. Tagsüber arbeitet sie als normale Büroangestellte, doch bei Nacht geht sie als Prostituierte auf die Straße. Weshalb Yumi beide Jobs macht, lässt sich einfach erklären: Zum einen möchte sie sich dadurch selbst finden, zum anderen braucht sie genügend Geld für das Futter ihres ungewöhnlichen Haustieres – ein Krokodil – das sie sich in ihrer Wohnung hält.

Anmerkung:
Pink ist eine Anspielung auf den typischen Alltag japanischer Frauen, die – wie Yumi – oftmals im Büro tätig sind und somit ein relativ normales, durchschnittliches Leben führen. Aber sich ein Krokodil zu halten und abends als Prostituierte zu arbeiten hebt Yumi von den anderen ab – auch wenn es wirklich junge Frauen gibt, die dasselbe (hier: Prostitution als Nebenjob) tun. Auch stellt sie mit ihrer wilden Art die Lust auf was Neues, Aufregendes dar, während ihr Krokodil für das „gewisse etwas“ steht, dass Frauen über alles lieben und sie alles für ihr Wohlergehen tun würden.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Pink
    ピンク
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.1989
    Bände / Kapitel: 1 / 20
  • Englisch
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.11.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 20
    Publisher: Vertical, Inc.

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 1
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen3Klarwert3.83
RangFavoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Mugiwara1996Mugiwara1996
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.