Aiyoku no Eustia (2012)

穢翼のユースティア

Informationen

  • Manga: Aiyoku no Eustia
    • Japanisch Aiyoku no Eustia
      穢翼のユースティア
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 26.04.2012 ‑ 26.06.2013
      Bände / Kapitel: 2 / 15
      Publisher: Kadokawa Shoten
      Mangaka: Monaco SENA Illustrator August Original Creator
      Adaptiert von: Visual Novel
    • Synonyme: Eustia of the Tarnished Wings

Beschreibung

Als die Oberfläche der Welt vor Jahrhunderten in Chaos unterging, schwebt die Stadt Novus Aether nur noch dank des unablässigen Gebets des Heiligen im Himmel. Jedoch wurde das Gebet unterbrochen und so geschah ein unglücklicher Zwischenfall, genannt „Gran Forte“. Der untere Teil der Stadt zerfiel in zwei Teile und ist nun durch eine Klippe separiert. Dieser Zwischenfall kostete vielen das Leben, andere verloren ihr Hab und Gut und gilt seitdem als größtes Desaster der Stadt.

Im Laufe der Zeit wurde der unterste Teil der Stadt, genannt das „Prison“, zum Heim derer, die aufgrund des „Gran Forte“ ihre Habe verloren. Gebeutelt von Gewalt, Hunger und Krankheit, wird dieser Teil der Stadt von den „Noncorroding Gold Chains“ dominiert, die sich auf Prostitution spezialisiert haben. Zugleich grassiert in der Stadt eine Krankheit, aufgrund derer den infizierten Menschen Flügeln wachsen – woraufhin eine Einheit zur zeitigen, oftmals auch brutalen, Bekämpfung der Infizierten etabliert wird.

In diesem „Prison“ lebt und arbeitet Caim Astraea, ein freiberuflicher Ex-Assassine. Während eines Auftrages seines Freundes, dem Anführer der „Noncorroding Gold Chains“, macht er die Bekanntschaft mit Eustia, einem infizierten Mädchen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Aiyoku no Eustia“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Aiyoku no Eustia“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Aiyoku no Eustia“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Aiyoku no Eustia“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Aiyoku no Eustia“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Aiyoku no Eustia“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Aiyoku no Eustia“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 5
  • 1
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.71 = 54%Toplist#9370

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!