Beschreibung

Manga: Peak
Yun und seine Rettungscrew stehen vor einer lebensbedrohlichen Reise, als sie der Bergwacht im Mount Bukhan für ihren obligatorischen Wehrdienst zugeordnet werden. Immerzu reden sie von Tapferkeit und Ehre, doch jetzt ist ihrer aller Leben in Gefahr. Wird die Truppe in der Lage sein, Mutter Natur zu schlagen, um selbst zu überleben?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea Peak
    피크
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.04.2011 ‑ 02.01.2015
    Bände / Kapitel: ? / 84
    Publisher: Daum
  • Englisch Peak
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: ?
    Bände / Kapitel: ? / 45

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 1
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert3.75
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: HellyHelly
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NoaNoa
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.