My Little Monster (2008)

Tonari no Kaibutsu-kun / となりの怪物くん

Kommentare – My Little Monster

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „My Little Monster“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „My Little Monster“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Nyanka#1
Anspruch:mittel
Action:wenig
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Ich fand den Anime im großen und ganzen ganz Gut, da es, wie eine Komödie verlangt, witzig war. Manche Charaktere hatten sogar Hintergrund der nicht normal abgeklatscht und oft sogar ziemlich original ist.
Dafür war jedoch das Ende sehr abrupt und nicht zufrieden stellend .
Z.Bs. das man sich nicht mit Haru's Vater anlegen solle und doch nicht näher beschrieben wurde wieso, oder die Charaktere wurden Dramatisch in Scene gesetzt, am Ende eines Kapitels und doch geschah dann nichts. Was ein ziehmlich leeres Gefühl hinterließ
am Ende stellt sich bei mir sogar die Frage ob es gar nicht das Ende war und es noch mehr gibt, aber dach vergeblichem Suchen habe ich fest stellen müssen das da nichts weiter kommt was mich schon stark frustriert hat.
Gott sei dank macht das Ende ja nicht den ganzen Manga aus und ich möchte euch nicht davon abhalten diesen Manga zu lesen. Mir persönlich hat er ganz gut gefallen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 28
  • 82
  • 51
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.87 = 77%Toplist#364

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!