Beschreibung

Manga: Monthly Girls' Nozaki-kun
© Square Enix Co., Ltd.
Die Highschool-Schülerin Chiyo Sakura ist in ihren Mitschüler Umetarou Nozaki verliebt. Als sie ihm unerwartet ihre Liebe gesteht, hält er sie jedoch für einen Fan und gibt ihr ein Autogramm. Sie sagt ihm, dass sie für immer bei ihm sein will und wird daraufhin zu ihm nachhause eingeladen, um ihm bei seinen Zeichnungen zu helfen. Es stellt sich heraus, dass Nozaki ein renommierter – unter dem Küstlernamen Sakiko Yumeno bekannter – Mangaka ist.
Um näher bei Nozaki zu sein, wird sie seine Assistentin. Im Verlauf der Arbeit an seinem Manga Let's Love treffen die beiden auf etliche Mitschüler, die ihnen assistieren und ihnen als Inspiration für neue Charaktere in der Geschichte dienen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Gekkan Shoujo Nozaki-kun
    月刊少女野崎くん
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 25.08.2011 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 8 / 85
  • Japan Monthly Girls' Nozaki-kun
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 17.11.2015 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 5 / ?
    Publisher: Yen Press

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 6
  • 13
  • 14
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen42Klarwert3.93
Rang#430Favoriten2

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Gekkan Shoujo Nozaki-kun

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SonoelSonoel
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: eschoneschon
    Angefangen
  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Angefangen
  • Avatar: keks503keks503
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.