- Handlung
- Illustrationen
- Charaktere
- Erotik
Die Handlung ist kaum Vorhanden, aber Typisch für Hentai leider. Hier geht es Praktisch die Ganze Zeit Mädels zu Vögeln und ab und zu Mit ihnen Zu Flirten oder eben ihre Anziehungskraft ihrer Sehr Hohen Triebe die immer mit der Ausführung des Triebes hinaus Läuft zuzuschauen. Das ist dann aber auch das Beste an diesem Hentai, denn wenn man ein Hentai sucht, ist dieser Hentai eins das diese Bezeichnung auch Definitiv verdient, denn hier sind Praktisch zu 60-70% Hentai Szenen zu sehen, die in Sehr hoher Qualität gezeichnet wurden. Ich finde wer das Sucht, wird hier nicht Enttäuscht. Aber hier muss ich sagen, das auch wenn hier Voller Hentai zu sehen ist, halte ich es zumindest nicht für Ausgeschlossen, das Weibliche Leserinnen dem vielleicht was abgewinnen könnten, auch wenn ich dafür nicht meine Hand ins Feuer Legen würde. Denn hier ist ein Harem als Hentai Isekai Dargestellt, der ganz Klarer Fokus auf Hentai hat. Leider muss ich aber die Story als etwas Vernachlässigt ansehen, was aber bei Hentai Häufig der Fall ist, aber Konzeptionell nicht schlecht ist. Der Autor hat Klaren Fokus auf den Hentai Aspekt gelegt und das Merkt man sehr Deutlich. Wer hier Romantik sucht, wird wohl Fündig, aber das wird auch durch den Hentai Aspekt stark überdeckt und ist wohl in der Story wohl als Highlight abseits des Hentai Aspekts zu nennen. Die Zeichnungen sind auf jeden Fall Grandios bis zum Letzten Band das leider Abrupt, was schade ist, weil die Story da erst richtig Los gehen könnte. Schade eigentlich. Hätte es gerne weiter Gelesen, weil die Ilustrationen, Charaktere und vor allem Erotik Volle Punktzahl bekommt von mir.
Mir ist aber klar, das dieser Manga sich eigentlich nur für den Hentai Aspekt wirklich Lohnt.
Mir ist aber klar, das dieser Manga sich eigentlich nur für den Hentai Aspekt wirklich Lohnt.