Die Monster Mädchen (2012)

Monster Musume no Iru Nichijou / モンスター娘のいる日常

Kommentare – Die Monster Mädchen

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Die Monster Mädchen“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Die Monster Mädchen“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: bloodkill54#1
Ein sehr guter Manga!
Seven Seas Entertainment lizenziert den Manga für die USA.
Hoffentlich wird der Manga auch in Deutschland veröffentlicht.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: passwort19021997#2
Eigentlich mag ich ecchi (ist das richtig geschrieben? Ich weiß es grad nicht) über haupt nicht. Aber hier mach ich ne Ausnahme. Die story ist gut und locker. Und die Charakter sind sehr unterhaltsam. Und es sind auch nicht so viele Ecchi Szenen im Manga zu finden. Der Hauptteil besteht aus Komödie. Und ich kann nur sagen das dass einer meiner lieblings Manga ist. Die Monster Mädchen sind jeden der Komödien mag nur zu empfehlen. (Wenn man über die leichte  Erotik hinweg sehen kann) 

Fazit: Ein sehr unterhaltsamer Manga mit lockerer story und witzigen Charaktern die jede Menge Unterhaltung bieten.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 11
  • 56
  • 134
  • 63
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.67 = 73%Toplist#657

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!