Umineko WHEN THEY CRY Episode 6: Dawn of the Golden Witch (Manga) ➜ Forum ➜ KommentareUmineko no Naku Koro ni Chiru Episode 6: Dawn of the Golden Witch / うみねこのなく頃に散 Episode6:Dawn of the golden witch

• TypManga
  • Bände / Kapitel6 / 24
  • Veröffentlicht18. Nov 2010
  • HauptgenresHorror
  • Adaptiert vonVisual Novel

Manga Kommentare

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Umineko WHEN THEY CRY Episode 6: Dawn of the Golden Witch“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Umineko WHEN THEY CRY Episode 6: Dawn of the Golden Witch“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.

Gewinnspiel: Valentinstagsgewinnspiel – „Date A Live“
Valentinstagsgewinnspiel – „Date A Live“

Klarwert4.00 = 80%Rang#3086

Relationen

Manga teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!