Eureka Seven AO (2012)

エウレカセブンAO

Informationen

  • Manga: Eureka Seven AO
    • Japanisch Eureka Seven AO
      エウレカセブンAO
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 26.01.2012 ‑ 26.09.2013
      Bände / Kapitel: 5 / 20
      Publisher: Kadokawa Shoten
      Mangaka: Illustrator Original Creator
      Adaptiert von: Anime
    • Italienisch Eureka Seven: Astral Ocean
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 22.11.2014 ‑ 26.09.2015
      Bände / Kapitel: 5 / 20
      Publisher: Panini S.p.A.
    • Synonyme: Eureka 7 AO, Eureka 7 Astral Ocean, Eureka Seven Astral Ocean

Beschreibung

Der 13-jährige Ao Fukai lebt auf der Insel Iwado in Okinawa, wo es gerade eine wachsende Bewegung für die Erlangung einer autonomen Regierung gibt. Aos Vater ist verschwunden und seine Mutter wurde ein Jahrzehnt zuvor von Unbekannten mitgenommen, woraufhin er bei einem alten Doktor namens Toshio unterkam. Seit ihrer Kindheit ist er mit der gleichaltrigen Naru Arata befreundet, bei der als sie jünger war durch einen Vorfall eine »Yuta« Kraft erweckt wurde.

Eines Tages taucht ein mysteriöses, »Secret« genanntes, Ding auf der Insel auf und attackiert die »Scub Coral« der Insel, woraufhin Ao in seinem Drang, seine Heimat zu beschützen, den sich auf einem Militärtransporter befindlichen »Nirvash« in Betrieb nimmt.
Testo della bandella:
Ao è un ragazzo gentile, dai capelli turchesi come il mare che circonda la sua isola. Ma improvvisamente qualcosa appare nel cielo, e Ao si ritroverà ad affrontare il suo passato. Un mistero che lo accompagna dalla nascita e che incute timore… chi è Eureka Seven? E cosa centra con Ao?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Eureka Seven AO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Eureka Seven AO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Zitate

  • Eureka

    If you don’t believe in anything, it no longer has the power to hurt.

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Eureka Seven AO“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Eureka Seven AO“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Eureka Seven AO“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Eureka Seven AO“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.75 = 75%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!