You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: The Voynich Hotel
"Blefuscu", eine kleine Insel im Südwesten des Pazifiks, die sich von schon viele Jahre zurückliegenden Unruhen nie mehr ganz erholt hat. Auf ihr befindet sich das Voynich-Hotel, in dem die spärlichen Touristen und sonstigen Reisenden, welche sich noch auf die Insel verirren, unterkommen können. Der neueste Gast ist Taizou Kuzuki, ein junger Japaner mit scheinbar fragwürdiger Vergangenheit, der schon kurz nach seiner Ankunft feststellen muss, dass das Hotel und die gesamte Insel von allerlei sonderlichen Gestalten bevölkert sind. In diesem Pool aus Yakuzas, Auftragskillern, Zombies und sonstigen Absonderlichkeiten ergeben sich in der Folge ungeahnte Begegnungen und Entwicklungen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Munkustrap

#81363
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Hey, philosophers probably have pretty big d****, right?"

Die Geschichte führt uns auf eine tropische Insel namens "Blefuscu" im südwestlichen Pazifik. Vor 20 Jahren brachen die Unruhen im Land aus. Bürgerkrieg, Mafia und Stagnation stehen an der Tagesordnung. Nicht gerade die besten Bedingungen um ein Hotel zu führen. Und doch, da steht es, außerhalb der Kampfzonen und umringt von Palmen auf einem Hügel. Unser Protagonist, ein junger Mann namens Taizou Kuzuki lässt sich im titelgebenden "Voynich Hotel" nieder. Damit beginnt eine Serie an seltsamen Bekanntschaften und Begebenheiten. Denn sowohl die Hotelangestellten als auch die anderen Gäste sind alles andere als gewöhnliche Langweiler.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch The Voynich Hotel
    ヴォイニッチホテル
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.10.2006 ‑ 17.03.2015
    Bände / Kapitel: 3 / 68
  • Englisch The Voynich Hotel
    Status: Zukünftig
    Veröffentlicht: 26.06.2018 ‑ ?
    Bände / Kapitel: ? / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 5
  • 19
  • 6
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen34Klarwert3.88
Rang#588Favoriten4

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: HooxHoox
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ThomasambaThomasamba
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.