Pie o Agemasho, Anata ni Pie o ne (2012)

パイをあげましょ、あなたにパイをね

Kommentare – Pie o Agemasho, Anata ni Pie o ne

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Pie o Agemasho, Anata ni Pie o ne“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Pie o Agemasho, Anata ni Pie o ne“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Pie o Agemasho, Anata ni Pie o ne von Sakamoto Mano: Ein ganz einfacher Manga mit einer hervorragenden Ausführung einer Vielzahl von Settings mit Charakteren, die sich wie Menschen anfühlen, die ich kennenlernen und die mich dazu bringen wollen, zu sehen, was mit ihnen geschehen wird. Mein Favorit in dieser Sammlung ist die über eine Schauspielerin (eine Lesbe, die glücklich in ihre Freundin verliebt ist), die zeigt, wie das Idol-Duo zu dem sie einst gehörte, sich aufgelöst hat. Ich möchte nicht zu viel verderben, aber es ist eine wirklich schöne, ergreifende Geschichte. Wie bei Nishi UKO, Nakamura Ching, Amano Shuninta und Morishima Akiko ist der Fokus dieser Sammlung auf erwachsene Charaktere erfrischend.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 4
  • 2
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.19 = 64%Toplist#7352

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!