Oku-san to Issho (2011)

人妻さんといっしょ

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Manga: Oku-san to Issho
         Hilfe
    • Japanisch Oku-san to Issho
      人妻さんといっしょ
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 11.08.2011
      Bände / Kapitel: 1 / 7
      Publisher: TI Net
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Synonyme: To be with married woman

Beschreibung

Oku-San To Issho ist eine Sammlung von Kurzgeschichten, bei der vorwiegend jüngere Männer ein sexuelles Abenteuer mit älteren Damen erleben.

Kapitel 1-2: It’s The Florist,Oku-san!
Eine wunderschöne, jedoch vernachlässigte Frau stößt beim Einkaufsbummel zufällig auf einen jungen Floristen. Beide kommen ins Gespräch und nachdem die Frau erzählt, dass ihre Pflanzen möglicherweise eingehen könnten, erhält sie seine Visitenkarte. Als sie eines Abends alleine zu Hause ist und ihr Ehemann mal wieder nicht heim kommt, entscheidet sie sich, den Floristen anzurufen. Dieser ahnt noch nicht, um welches Gewächs er sich zu kümmern hat …

Kapitel 3-4: Reminiscing Widow- Early Summer Rain
Seiichis Onkel stirbt. Zurück bleibt dessen schöne Ehefrau Saeko. Von ihren restlichen Verwandten erhält diese keinerlei Unterstützung, doch da Seiichi sich schon lange zu ihr hingezogen fühlt, fällt es ihm nicht schwer, ihr unter die Arme zu greifen. Es kommt wie es kommen muss und die beiden kommen sich schnell näher.

Kapitel 5: Office Lady Next Door
Otsuka lebt in einer kleinen Wohnung in einem Appartementhaus. Seit geraumer Zeit ist er angetan von seiner Nachbarin Sakuraba, einer Büroangestellten. Otsuka staunt nicht schlecht, als er eines Nachts die hübsche Frau auf seiner Toilette erwischt, nachdem diese ihren Schlüssel zu ihrer eigenen Wohnung verloren hat. Da der Hausmeister erst am nächsten Morgen wieder erreichbar ist, bleibt sie über Nacht. Schnell zeigt sie Interesse an dem jungen Otsuka, welcher gar nicht weiß wie ihm da geschieht …

Kapitel 6: Summer Memories
Natsu und Misaki sind Kindheitsfreunde. Wie es der Zufall will, treffen sie sich nach vielen Jahren wieder und schwelgen in Erinnerungen. Diese beinhalten ein Versprechen und ein misslungener Versuch eines ersten Males. Ist nun nach ihrer Wiedervereinigung endlich der richtige Zeitpunkt gekommen?

Kapitel 7: t’s The Florist,Oku-san! Special Chapter
Special zu Kapitel 1 und 2. Die Frau besucht den Blumenladen mit ihrem Mann, was den Floristen bedrückt. Doch bereits am nächsten Tag besucht sie ihn wieder – und diesmal ist sie alleine.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Oku-san to Issho“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Oku-san to Issho“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Oku-san to Issho“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Oku-san to Issho“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Oku-san to Issho“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Oku-san to Issho“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Oku-san to Issho“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Oku-san to Issho“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 1
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.17 = 63%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.