Hatsukoi Kouzoushiki (2012)

初恋構造式

Kommentare – Hatsukoi Kouzoushiki

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Hatsukoi Kouzoushiki“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Hatsukoi Kouzoushiki“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Hatsukoi Kouzoushiki von Amano Shuninta: Ich bin so ein großes Amano Shuninta Fan-Girl geworden. Diese Kollektion ist eine Wündertüte mit allem drin: Albernheit, Süße, Realismus, Verrücktheit und, ja, Sexualität. (Sie ist eine der wenigen besonderen Mangaka, deren Arbeit mir fast immer gefällt.) Mein Favorit in dieser Sammlung ist eine Geschichte über eine Frau, die sich entscheidet, etwas dagegen zu unternehmen wie langweilig sie wird und eine mega-würzige Schüssel Ramen bestellt und das Ganze isst, in ihre Augen schiessen Tränen und die Lippen als unbeabsichtigte Nebenwirkung des Ramens sind geschwollen und sie gesteht ihrer Kollegin, in die sie verliebt ist, ihre Liebe. Es ist absolut bezaubernd und ich liebe seine Botschaft.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 5
  • 6
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.61 = 72%Toplist#3571

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!