Manga » 창백한 말

  • TypManhwa
  • Bände / Kapitel? / 28
  • Veröffentlicht15. Sep 2011
  • HauptgenresRomanze
  • HerkunftSüdkorea
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Manga: The Pale Horse
Das Jahr 1835. Ein Jahr ihm Zeichen der industriellen Revolution. Zauberei scheint endgültig Aberglaube geworden zu sein. Auf dem Land hält sich der Glaube an Hexen und Magie jedoch weiterhin. In so einem kleinen ländlichen Dorf lebt Rose Dupre mit ihrer Mutter. Roses Mutter wird jedoch als Hexe angesehen, die Menschen tötet und auffrisst und so ist auch Rose vielen hasserfüllten Blicken und Kosenamen wie „Hexentochter“ ausgesetzt. Einzig ihre Freunde Marie und Peter glauben den Gerüchten um Rose nicht. Doch was steckt hinter den Gerüchten?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea The Pale Horse
    창백한 말
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 15.09.2011 ‑ ?
    Bände / Kapitel: ? / 28
    Publisher: Daum

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 4
  • 1
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen9Klarwert2.38
Rang#5173Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: tamitamitamitami
    Angefangen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgebrochen
  • Avatar: mortimorti
    Angefangen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • Avatar: KannaYUEKannaYUE
    Pausiert

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.