You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Grimms Monster
Klappentext:
Otogi Grimm ist ein direkter Nachfahre der Gebrüder Grimm. Eines Tages findet er im Keller ein versiegeltes Buch. Als er es berührt, löst sich das Siegel und ein Märchendämon greift ihn an. Zu Hilfe kommt ihm der schöne und starke Cinderella. Der stellt Grimm vor die Wahl: er überlässt ihm seine Seele oder wird der Märchenmeister, der die Dämonen wieder in dem Originalbuch seiner Ahnen bannt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Luxa-kun

#101931
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Dokusai Grimoire ist einer der ersten Mangas die ich gelesen habe, deshalb schreibe ich jetzt auch meinen ersten Kommentar zu diesem Werk. Dokusai Grimoire ist ein Manga, der sehr viel potenzial besitzt, es aber nicht nutzt. Die Charaktere sind leider sehr eindimensional und klischeehaft, bekommen später aber etwas mehr substanz, wenn ihre Vergangenheit ausgeleuchtet wird. Die Geschichte beginnt zwar gut, wurde dann aber immer unlogischer und verworrener, bis ich quasi mit einem Fragezeichen überm Kopf da saß und überhaupt nicht mehr kapiert hab was das eigentlich werden soll. Insgesamt ist der Manga zwar ein netter zeitvertreib für zwischendurch, konnte mich aber trotzdem nicht so recht überzeugen.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Dokusai Grimoire
    独裁グリムワール
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.06.2011 ‑ 11.08.2012
    Bände / Kapitel: 3 / 14
    Publisher: Media Factory
  • Englisch Dictatorial Grimoire
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.09.2013 ‑ 01.04.2014
    Bände / Kapitel: 3 / 14
  • Deutsch Grimms Monster
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.11.2012 ‑ 15.07.2013
    Bände / Kapitel: 3 / 14
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 9
  • 23
  • 6
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen43Klarwert3.58
Rang#968Favoriten5

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Fanime...Fanime...
    Angefangen
  • Avatar: ChikaChika
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: OrezOrez
    Lesezeichen
  • Avatar: GenesisDarkStormGenesisDarkStorm
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.