Green. (2010)

Kommentare – Green.

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Green.“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Green.“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Um ehrlich zu sein war dieser Manga nicht berauschend. Ich konnte mich nicht dazu bringen den Cast sympathisch zu finden. Tsugumi war langweilig. Megumi hat eine klischeehafte Vergangenheit und zieht sich sofort zurück, wenn die Dinge nicht ihrem Willen laufen. Einzig das Dilemma dem Megumi in der ganzen Geschichte gegenübersteht, sogar im Epilog im Liebesbrief, ist gerechtfertigt. Es ist nichts Neues, aber es ist gerechtfertigt. Das hat es wenigstens etwas interessant gemacht. Insgesamt ist dies möglicherweise einer der langweiligsten Manga, die ich je gelesen habe. Es ist kein schlechter Manga, aber einfach nichts Besonderes und deswegen ein bisschen langweilig. Nicht alle Yuri-Mangas müssen locker und lustig sein, um gut zu sein, sie müssen nur einen Weg finden, den Leser zu interessiert und zu involviert, indem sie sympathische Charaktere haben und das habe ich bei Green vermisst.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 5
  • 5
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.23 = 65%Toplist#5507

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!