You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Manga » Area D: Inou Ryouiki / Area D 異能領域

Beschreibung

Manga: Area D
Klappentext:
Nach einer großen Katastrophe bedrohen krasse Mutanten die Menschheit. Um dieser Gefahr Herr zu werden, wird eine Art Gefängnisinsel namens „Area D“ errichtet, wohin die gefährlichen „Altered“ gebracht werden …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Mnwhllswhr

#101809
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Brot und Butter

Infolge eines Zwischenfalls auf der Erde erlangen Menschen zufällig je eine übermenschliche Kraft, und werden fortan Altered genannt. Die Handlung dreht sich um Jin Kazaragi, der am Zwischenfall mit zahlreichen Toten beteiligt ist und nun als Schwerverbrecher in die Area D verbannt wird, in der lediglich Altered leben. Sein Ziel ist die Suche nach seinem älteren Bruder, der nun Anführer der antagonistischen Ubermensch Union ist. Gemeinsam mit gefundenen Verbündeten kämpft Jin zunächst gegen die jetzigen Machthaber der Area D, danach gegen die Ubermensch Union.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Area D: Inou Ryouiki
    Area D 異能領域
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.03.2012 ‑ 20.01.2016
    Bände / Kapitel: 14 / 137
    Publisher: Shougakukan Inc.
  • Deutsch Area D
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.02.2014 ‑ 30.05.2017
    Bände / Kapitel: 14 / 137
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 4
  • 2
  • 15
  • 46
  • 21
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen102Klarwert3.65
Rang#551Favoriten8

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: BansheeBanshee
    Abgeschlossen
  • Avatar: RaldoRaldo
    Abgeschlossen
  • Avatar: Seya_RaysenSeya_Raysen
    Pausiert
  • Avatar: Fanime...Fanime...
    Angefangen
  • Avatar: annamonannamon
    Abgebrochen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.