Beschreibung

Manga: Ruriiro no Yume
Ruriiro no Yume ist eine Sammlung von Geschichten von Akiko Morishima.

Ruriiro no Yume („A Lapis-Lazuli Blue Dream“):
Eine Frau hat einen One-Night-Stand mit ihrer Arbeitskollegin. Beide haben Interesse daran, diese Beziehung zu vertiefen, aber ihnen steht etwas im Weg: Der Zukunftstraum der Protagonistin.

Princess of the Stars:
Wirf einen Blick auf die Realität einer existierenden Beziehung.

Nostalgia:
Über die Beziehung einer Witwe zu einer Frau, die sie immer liebte.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Ruriiro no Yume
    瑠璃色の夢
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.08.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 7
    Publisher: Ichijinsha Ltd.
  • xx Synonyme
    A Lapis-Lazuli Blue Dream, Azure Dream

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 5
  • 5
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen14Klarwert3.41
Rang#2675Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Ain SophAin Soph
    Abgeschlossen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.